Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Herrliche Bicicletta reicht nicht zum Sieg
In Mazedonien trifft ein Fussballer mit einem wahren Kunstschuss. Weitere Kuriositäten und Witziges aus der Welt des Sports gibts hier im Einwurf.

In Mazedonien erzielt ein Kicker ein wunderschönes Bicicletta-Tor. Dejan Blazevski von Horizont Turnovo hebt im Spiel gegen Gorno Lisiče nach einer Flanke von rechts ab und schiesst direkt zum 1:0 des Heimteams ein. Leider reicht sein Kunstschuss in der 25. Minute nicht zum Sieg, die Gäste gleichen kurz nach dem Seitenwechsel aus. (als/4.9.13)

Еврогол на Дејан Блажев�ки (Хоризонт Турново - Еуромилк 1-1) - YouTube

Mazedoniens U19 gewinnt mit 2:1 im zweiten Spiel der U19 Quali-Runde gegen Montenegros U19. Damit seid ihr wohl so gut wie in der Elite-Runde, da Montenegro noch gegen die Türkei spielen muss und gegen die sehr wahrscheinlich verlieren werden. Mazedonien muss noch gegen die Färöer Inseln antreten. Mit Velkovski habt ihr da ein gutes Talent.

Auch, wenn wir wahrscheinlich eh nicht schlechtester Zweiter werden, wäre es doch beruhigend, wenn die Schotten Letzter werden, also bitte gewinnen, Danke :)

Armer Babunski, die Haltung sagt alles. Ich kann den Trainer nicht verstehen...Talent Debüt in der Quali, 34 Minute ausgewechselt! Dann wart ich halt noch lächerliche 10 Minuten!!!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Armer Babunski, die Haltung sagt alles. Ich kann den Trainer nicht verstehen...Talent Debüt in der Quali, 34 Minute ausgewechselt! Dann wart ich halt noch lächerliche 10 Minuten!!!!!

Es war die 41min glaub ich trotzdem Janevski hätte bis zur Halbzeit warten müssen und ausserdem haben in der ersten Halbzeit alle das Fussballspielen verweigert Babunski so als schuldigen darzustellen find ich unfair

Zurück
Oben