Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

KOLUMNA: Ve

@komiti : so wird des nix mit erfolgreicher jugendarbeit ;)

Sag mal tust du nur so oder bist du wirklich so schwer von begriff??? Warum antwortest du überhaupt wenn ich einen Albaner etwas frage bezüglich basketball? und steigst dann mit irgendeinem Halbwissen über Mazedonischen Handball mit mir in eine Diskussion ein.

Nochmal Metalurg Skopje hat eine gute bis ausgezeichnete Jugendarbeit die sehr bald erste Resultate zeigen wird das ist Fakt.

Vardar Skopje ist eine Legionären Truppe (hauptsächlich Russen/Serben und zwei spanier) das hatte ich in meinem letzten post schon erwähnt und weit davon entfernt das zu erreichen was Metalurg in den letzten Jahren aufgebaut hat aber dafür haben sie mehr geld.

Ich verfolge unseren handball 20 Jahre und du kommst mir mit einer Kolumne von einem möchtegern Novinar und fühlst dich wie Lino Cervar höchstpersönlich das ich nicht Lache.

PS: Apatinac das hier ist NUR für dich......
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
KOLUMNA: Ve

@komiti : so wird des nix mit erfolgreicher jugendarbeit ;)

Kollege bist du so schwer von Begriff? Der Sponsor von Vardar ist Russe warum sollte ihn unsere Jugendarbeit interessieren oder Nationalteam? :lol: Dafür sind bei Metalurg 80% der Spieler aus MK und auch in der Jugend wird viel investiert ob es etwas bringt? mal schauen kann man nach 2-3 Jahren nicht beurteilen. Für unseren Handball ist das Projekt Vardar trotzdem positiv dadurch konnen sich auch die Spieler von Metalurg besser entwickeln und unsere Teams erzielen mehr Punkte in der 5 Jahres Wertung.

Bei der EM sind wir dabei und in der Champions-League 2 Teams aus MK. Ist mir viel lieber im Vergleich zu früher als wir nicht für die EM qualifiziert waren und kein einziges Team in der Champions-League dabei war.

Im Vergleich zu früher ist das eher ein positive Entwicklung in Serbien dagegen sehen wir das Gegenteil Partizan und Zvezda sind kleine Provinz Vereine geworden und es kommen im Vergleich zu früher auch nicht mehr so viele Spieler raus

weil ja in nem land mit 2mio einwohnern EIN verein alleine jugendliche zu ner erfolgreichen NM ausbilden, aha.

2 junge serben sind im sommer nach flensburg clk, ausserdem sind die handball"hochburgen" sabac, kac, backa palanka!!!

ihr versteht gar nix, spaß scho 2 mal net. erst loben 2 teams in der cl und dann "was interessiert den unsere NM"!!!

vozdra raja sanjajte dalje

weil ja in nem land mit 2mio einwohnern EIN verein alleine jugendliche zu ner erfolgreichen NM ausbilden, aha.

2 junge serben sind im sommer nach flensburg clk, ausserdem sind die handball"hochburgen" sabac, kac, backa palanka!!!

ihr versteht gar nix, spaß scho 2 mal net. erst loben 2 teams in der cl und dann "was interessiert den unsere NM"!!!

Du willst es nicht verstehen :lol: natürlich interessiert uns die NM aber warum sollte es einen Russen interessieren? Trotzdem ist es besser Metalurg und Vardar zu haben als nur Metalurg, ausserdem wird in Clubs wie Strumica und Pelister auch mehr investiert im Vergleich zu früher.

Träumen müssen wir nicht es ist die Realität jedes Weekend Top-Clubs in Skopje wie Barcelona,PSG usw für jeden Handball-Fan ein Genuss dazu jetzt die EM. Sabac,kac,backa macka sagt mir nix auf jeden Fall sind die Clubs zu schlecht um in der Seha Liga mitzuhalten über Champions-League müssen wir gar nicht reden.

Vor allem was interessiert uns Serbien :nemafrke: unser Ziel ist es mal so gut zu werden wie die Slowenen und vielleicht irgendwann wie die Handball-Macht Kroatien.

soviel über dein wissen vom handball wenn die drei genannten net kennst.

wir haben unsere silbermedaille des paßt, viel glück beim ziel erreichen,
was mMn nach trotzdem nie passieren wird, und dann erst recht net :)

soviel über dein wissen vom handball wenn die drei genannten net kennst.

wir haben unsere silbermedaille des paßt, viel glück beim ziel erreichen,
was mMn nach trotzdem nie passieren wird, und dann erst recht net :)

Silbermedaille bei der Heim-EM :^^: jedem Handball-Experten ist klar das ausserhalb Serbiens dieses Team nicht die Qualität für eine Medaille hat. Die drei genannten kennt sowieso kaum jemand vielleicht waren sie vor 20 Jahren gute Clubs jetzt wären sie in der Champions-League Kanonenfutter :nemafrke: ausserdem sollte sich Serbien eher mit Kroatien vergleichen und nicht mit Länder die 5mal weniger Einwohner haben. Aber selbst da gibt es bessere wie z.B Slowenien.

Was passieren wird kann man nicht wissen aber bis dahin geniesse ich als Handball-Fan die Champions League mit 2 MK-Teams und du kannst Backa in irgendwelchen Regionalligen schauen die viel schlechter sind als die Seha Liga

Siehst du wir haben stärkere Klubs als Flensburg bei uns müssen die jungs garnicht wechseln. Nein, ehrlich ich weiß nicht was du hier beweisen willst Metaloplastika usw. waren vllt in den 80igern erfolgreich aber heute schon lange nicht mehr ohnehin kann ich mich nicht erinnern wann zuletzt ein serbisches team die nächste Runde in der CL erreicht hat wenn sie den mal in den letzten Jahren dabei waren.
Ich finde es gut das du uns unterschätzt das sind wir von euch ja gewohnt aber dem kommt auch bald ein ende.

Unsere NM wird noch Medaillen holen, die frage ist nur was du dann machst wenn es soweit ist und ob es dann wieder heißt nie wider werdet ihr etwas ähnliches schaffen. :D

Siehst du wir haben stärkere Klubs als Flensburg bei uns müssen die jungs garnicht wechseln. Nein, ehrlich ich weiß nicht was du hier beweisen willst Metaloplastika usw. waren vllt in den 80igern erfolgreich aber heute schon lange nicht mehr ohnehin kann ich mich nicht erinnern wann zuletzt ein serbisches team die nächste Runde in der CL erreicht hat wenn sie den mal in den letzten Jahren dabei waren.
Ich finde es gut das du uns unterschätzt das sind wir von euch ja gewohnt aber dem kommt auch bald ein ende.

Unsere NM wird noch Medaillen holen, die frage ist nur was du dann machst wenn es soweit ist und ob es dann wieder heißt nie wider werdet ihr etwas ähnliches schaffen. :D

Ob unsere NM Medaillen holen wird kann man nur spekulieren. Serbien hat in Moment schon die besseren Spieler objektiv betrachtet. Mit seinen Handball Hochburgen macht er sich aber schon lächerlich die Clubs sind sogar für die Seha Liga zu schlecht.

Wie auch immer macht keinen Sinn vergleiche zu ziehen hier ist MK-Sport Thread das andere muss man hier nicht diskutieren

oh mann, ihr seid so blind das ihr nicht einen smiley seht,
von hochburgen hab ich nie geredet sondern von handballschulen und
das ist ein GROßER unterchied.
NM geht IMMER vor vereinen clk, und jetzt bin i endgültig raus
aus eurer traumwelt, falls kein bescheurter kommentar mehr kommt.
aber so wie ich dich vor allem hier als handballexperten seh kriegst no was zum lesen hahahaha

hier no n kleiner link wo die handballerfolge männlich weiblich senioren junioren usw zusammengefasst sind,
wo seid ihr und wo ist der rest der drei von euch angesprochenen ländern :)
http://www.ihf.info/TheGame/RankingTable/tabid/98/Default.aspx

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben