Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

Es sind doch 3 Mazedonier bei Vardar: Nedanovski, Stoilov und Angelov.

Im Spiel gegen PSG nur einer

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Was spielt es für eine Rolle ihr habt den Titel geholt.

Wenn Zagreb ( emacs Badel) den Titel holen würde wäre mir das egal, nicht mal mit Lazarov ist uns dies gelungen

- - - Aktualisiert - - -

Schwachsinn.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -



:lol: ... или се прeброил?

Поздрав

War nicht negativ gemein, es hat nur ein Makedone gespielt

- - - Aktualisiert - - -

Im Spiel gegen Barcelona spielten 3 Makedonen, aber 2 für Barca.

Eben ich freu mich ja für euch auch über die Entwicklung von Cindric bei Vardar und natürlich über Cupics Sigestreffer.
 
Fussball champions league finale 2010 sieger inter mailand: die italiener : "balotelli" toldo und materazzi wenn ich mich nicht irre:D aber keiner von ihnen war in der ersten elf nurmalso als kleiner vergleich
 
Fussball champions league finale 2010 sieger inter mailand: die italiener : "balotelli" toldo und materazzi wenn ich mich nicht irre:D aber keiner von ihnen war in der ersten elf nurmalso als kleiner vergleich

internazionale milano, sagt dixh der name schon, hams aber schon ewig davor auf d reihe bracht ;)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:mk1: :mk1: :mk1: :mk1: :mk1:

Pozdrav :mk1:
 
Lieber so, als 89 Minuten Abwehrschlacht und dann 0:1 verlieren. Der Ball war aber auch verhext.

Pozdrav
 
Sie spielen echt nicht schlecht, leider stejt es 3-0 aber die jugend Spaniens ist such echt krass

In diesem Fall war dabei sein tatsächlich alles. Sie waren wirklich nicht so schlecht wie das Ergebnis zunächst einmal behauptet, aber die Spanier waren in der Tat einfach nur Maschinen :lol:
 
Zurück
Oben