Zoran
Μακεδоν τ
Solche Ergebnisse postet der Fyromer nicht gerne. Ich wollte nur behilflich sein und zeigen "wo der Hammer hängt".
Hippokrates
Da lügt mal wieder einer gewaltig
Solche Ergebnisse postet der Fyromer nicht gerne. Ich wollte nur behilflich sein und zeigen "wo der Hammer hängt".
Hippokrates
Da lügt mal wieder einer gewaltig
Wo hast du denn den Beitrag gepostet, wo Griechenland 12 zu 2 gegen FYROM gewonnen hat? ;-)
Gib mir mal eine Verlinkung, denn ich finde hier nichts drüber...
Hippokrates
Wo ist die Verlinkung oder hast du den Beitrag eurer Niederlage gegen Griechenland doch nicht gepostet? ;-)"Solche Ergebnisse" soll Niederlagen heißen?
Eine Seite weiter vorn :affe:
Wo ist die Verlinkung oder hast du den Beitrag eurer Niederlage gegen Griechenland doch nicht gepostet? ;-)
Also ich habe die Seiten durchgesehen, aber der Beitrag steht nirgends, kleiner dummer fyromischer Lügner.
Hippokrates
"Solche Ergebnisse" ist ein weiter Begriff.
Über Niederlagen makedonischer Mannschaften hab ich genug gepostet
Musst das nächste mal präziser sin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen