hippokrates
γαμάω και
joαkиm;3193151 schrieb:die sonne scheint sehr heiß im gurkenland
Über uns lacht die Sonne, über euch die ganze Welt. ;-)
Hippokrates
joαkиm;3193151 schrieb:die sonne scheint sehr heiß im gurkenland
Also hattest du das besagte Ergebnis doch nicht gepostet. Naja, halb so schlimm, du Lügner. ;-)
Ich hab´s gerne gepostet.
Hippokrates
ochen, als selbsterklärter Doktor solltest du wissen was Präzision bedeutet.
Zudem sehe ich im Hellas Sportthread seit dem 20.3 keine Bewegung mehr
hippokrates hat eine News zum Spiel Fyrom gegen Griechenland geäußert. Also geht es auch um FYROM. Von daher machen wir nix falsches.
"NEWS"
Na ja, du bist ja noch wenigstens einer der vernünftig redet
España se clasifica para Londres tras ganar a Macedonia
España se medirá en semifinales a Rumanía con el billete para los Juegos ya en el bolsillo
07.04.12 - 09:13 - EFE | TORONTO
ImprimirEnviarRectificar 1 voto2 votos3 votos4 votos5 votos0 votos0 Comentarios |Tweet
En Tuenti
Felipe Perrone celebra su gol ante Macedonia. / Efe
La selección española masculina de waterpolo ha conseguido la clasificación para los Juegos Olímpicos de Londres al derrotar a Macedonia por 11-7 en los cuartos de final del Preolímpico que se disputa en la localidad canadiense de Edmonton. España se medirá en semifinales hoy a Rumanía, que goleó 19-8 a Brasil.
La primera mitad del partido terminó con ventaja de España de dos goles, con un marcador parcial de 5-3, después de haber pasado muchos apuros en el primer periodo. En la segunda mitad, el equipo dirigido por Rafael Aguilar mantuvo su presión sobre los macedonios y logró otros 6 goles por 4 de la selección de Sasho Popovski.
Los goleadores españoles fueron: Molina (5); Perrone (2), Javier García (2), Español (1) y Mallarach (1).
Los parciales fueron: 2-3, 3-0, 3-1 y 3-3.
hier geht es um Mazedonien und nicht um Griechenland, habt ihr Griechen keine eigenen Threads oder warum lungert ihr hier herum?
Für mich waren es Neuigkeiten. Da ich mich nicht wirklich mit diesem Sport beschäftige, außer bei den olympischen Spielen, wo ich jeden schwachsinn gucke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen