Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien Sport Thread

euch Griechen sollte man aus diesem thread sperren!

außer Spam und Hetze kommt nichts von euch, ich habe euch gemeldet!

joαkиm;3194406 schrieb:
der ganzen welt ist der namensstreit relativ wurscht ;)

Schön, dass du es auch endlich - nach so vielen Jahren - verstanden hast. :-)

Es ändert aber trotzdem nichts an meiner Aussage, Bulgare. Die Welt lacht über euch - eine bulgarische Nation auf Identitätsfindung - die plötzlich antik griechisch sein möchte. ;-)

Hippokrates

Es ändert aber trotzdem nichts an meiner Aussage, Bulgare. Die Welt lacht über euch - eine bulgarische Nation auf Identitätsfindung - die plötzlich antik griechisch sein möchte. ;-)

Hippokrates

Sagt der Athener der so gern Makedone sein möchte. :lol:

Hippokrates
? was faselst eigentlich daher, hippo... ich versteh was zum verstehen ist, ich verstehe, dass wir keine bulgaren sind, und daher auch keine bulgarische nation sein können. und man ist auf keiner identitätsfindung. da wird im eigentlichen sinne nichts antikisiert auf unserer seite, nur ihr wollt einem volk einreden, sie wären etwas, was sie nicht sind. und da der welt der namensstreit wurscht ist, lacht auch niemand darüber. vlt verstehst du es beim zweiten mal. es hat keinen sinn mit dir, ich scheiß drauf.

Zurück
Oben