VardarSkopje
Spitzen-Poster
Ich hab noch keine Tickets :megusta:
Mazedoniens U21 hat gestern gegen Nordirlands U21 mit 1:0 gewonnen. Das Tor schoss einer per Elfmeter(sein Name ist mir leider entfallen). Aufjedenfall ist das wohl die stärkste U21 die Mazedonien jemals hatte, allen voran mit Spielern wie Hasani, Trajkovski & Babunski(der wohl der nächste Star von MK wird).
Ob es die stärkste ist kann ich schlecht beurteilen die erste u-21 nach dem Zerfall Jugoslawiens war wohl auch nicht schlecht aber im Prinzip hast du Recht in den letzen 10 Jahren waren sie eine Zumutung.
Hasani,Trajkovski und Babunski haben sicher das Zeug Stammspieler in der A-Nati zu werden! Trajkovski ist ein super Techniker konnte sich diese Saison in Belgien leider nicht richtig durchsetzen obwohl er 3 spektakuläre Tore gemacht hat,aber mit 19 hat er noch Zeit.
Babunski ist wohl das grosste Talent er soll auch heute super gespielt haben und ist erst 18...sein Bruder Dorian spielt bei der Jugend von Real Madrid wäre cool wen beide mal gross rauskommen:thumbup:
Hasani hat es in Wolfsburg nicht so einfach bisher sass er nur auf der Tribüne und in der neuen Saison hat er eine starke Konkurenz mit Olic,Helmes und Mandzukic...wäre besser wen er ausgeliehen wird damit er sich beweisen kann aber das Potential hat er sicher dazu.
Von den albanischen-Spieler aus MK gefällt mir in Moment Agim Ibraimi am besten hab ihn damals mit der u-21 gegen die Schweiz gesehen machte ein sehr gutes Spiel...auch bei Maribor gehört er zu den besten macht immer spektakuläre Tore wäre cool wen er das auch in der A-Nati zeigt
UEFA U21 Macedonia 1-0 N. Ireland, Babunski Shines |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen