Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

deswegen nennt man auch alle griechischen arvaniten albaner. okej

aber wenn du deinen nationalisten in dir verleugnest, gute nacht

Arvaniten haben sich längst der albanischen Kultur entzogen. Ich bin für stärkere Verbindungen zu den Arberesh. Die Arberesh stehen noch zu ihrer Identität.

Aber, wie gesagt, der Epirus ist gemischt.

Arvaniten haben sich längst der albanischen Kultur entzogen. Ich bin für stärkere Verbindungen zu den Arberesh. Die Arberesh stehen noch zu ihrer Identität.

Aber, wie gesagt, der Epirus ist gemischt.

wie mazedonien oder wie du es nennst dein ilirida... der epirus bleibt griechisch ;)

Šaban;1313531 schrieb:
das wollte serbien auch mit der RS und der RSK. also gleicher scheiss andere verpackung

RSK?

Die Serben haben nunmal ihren Staat zu Grunde gerichtet. Aber solche slawischen Probleme interessieren mich nicht.

Grundziel bleibt die Einigung und Vereinigung des albanischen Siedlungsgebietes - um einen starken Staat aufzubauen vorallem in wirtschaftlicher Sicht. Wohlstand für alle Albaner in unserem gemeinsamen albanischen Staat.

wie würdest du reagieren wenn man eure geschichte verfälscht,Shaban?

ist schon 1000 mal passiert. schon mal von seselj im tribunal gehört? und andere idioten vom forum, aber wen kümmerts. kroatien bleibt kroatien... und solche geschichtsverfälschung ist kein grund um sich abzuspalten :confused:

RSK?

Die Serben haben nunmal ihren Staat zu Grunde gerichtet. Aber solche slawischen Probleme interessieren mich nicht.

Grundziel bleibt die Einigung und Vereinigung des albanischen Siedlungsgebietes - um einen starken Staat aufzuhaben vorallem in wirtschaftlicher Sicht. Wohlstand für alle Albaner in unserem gemeinsamen albanischen Staat.

ilirida war ja schlechter eingerichtet als die RSK es jemals war. genau dasselbe was du hier schreibst wollte serbien auch, ich seh schon viele gemeinsamkeiten. du bist ein verblendeter nationalist

Zurück
Oben