Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

ilirida war ja schlechter eingerichtet als die RSK es jemals war. genau dasselbe was du hier schreibst wollte serbien auch, ich seh schon viele gemeinsamkeiten. du bist ein verblendeter nationalist

Ich versteh nicht warum du mir mit Nationalismus und Serbien kommst.

Ilirida sollte als Grundstein dienen um sich später an Albanien anzuschliessen. Wir haben auch das Recht auf unseren albanischen Staat - das Recht auf Freiheit,Sicherheit,Demokratie und Entwicklung.

einen der im tribunal sitzt nimmt auch ernst,shaban.:rolleyes:

er hat auch den mist vorher verzapft, also ist deine rechtfertigung = nichts

Das kannst du nicht beeinflussen, ihr Kroaten kennt doch unsere Militärspezialisten sehr gut ;)

danke an rahim ademi, er hat viel für kroatien getan, aber recht bleibt recht und unrecht bleibt unrecht. das ist so wie bei den mutmasslichen kriegsverbrechern

Ich versteh nicht warum du mir mit Nationalismus und Serbien kommst.

Ilirida sollte als Grundstein dienen um sich später an Albanien anzuschliessen. Wir haben auch das Recht auf unseren albanischen Staat - das Recht auf Freiheit,Sicherheit,Demokratie und Entwicklung.

oh mann, wieso darf sich dann der norden kosovos nicht abspalten? wieso können die albaner mazedoniens nicht in frieden zusammenleben? wegen solchen idioten wie dir!!!

Šaban;1313567 schrieb:
oh mann, wieso darf sich dann der norden kosovos nicht abspalten? wieso können die albaner mazedoniens nicht in frieden zusammenleben? wegen solchen idioten wie dir!!!

Die Serben bilden im Norden Kosovos keine Mehrheit.

Wieso sollten wir Frieden mit dennen haben die uns von Albanien gewaltsam getrennt haben?

Die 250 000 Albaner in die Türkei vertrieben haben ... usw.

Zurück
Oben