AulOn
Top-Poster
wie mazedonien oder wie du es nennst dein ilirida... der epirus bleibt griechisch![]()
Das kannst du nicht beeinflussen, ihr Kroaten kennt doch unsere Militärspezialisten sehr gut
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
wie mazedonien oder wie du es nennst dein ilirida... der epirus bleibt griechisch![]()
ist schon 1000 mal passiert. schon mal von seselj im tribunal gehört? und andere idioten vom forum, aber wen kümmerts. kroatien bleibt kroatien... und solche geschichtsverfälschung ist kein grund um sich abzuspalten![]()
ilirida war ja schlechter eingerichtet als die RSK es jemals war. genau dasselbe was du hier schreibst wollte serbien auch, ich seh schon viele gemeinsamkeiten. du bist ein verblendeter nationalist
einen der im tribunal sitzt nimmt auch ernst,shaban.![]()
Das kannst du nicht beeinflussen, ihr Kroaten kennt doch unsere Militärspezialisten sehr gut![]()
Ich versteh nicht warum du mir mit Nationalismus und Serbien kommst.
Ilirida sollte als Grundstein dienen um sich später an Albanien anzuschliessen. Wir haben auch das Recht auf unseren albanischen Staat - das Recht auf Freiheit,Sicherheit,Demokratie und Entwicklung.
OO Shabane ku je ^^
Wir haben auch das Recht auf unseren albanischen Staat - das Recht auf Freiheit,Sicherheit,Demokratie und Entwicklung.
Šaban;1313567 schrieb:oh mann, wieso darf sich dann der norden kosovos nicht abspalten? wieso können die albaner mazedoniens nicht in frieden zusammenleben? wegen solchen idioten wie dir!!!
Shaban ist gerade dabei den frieden auf dem balkan zu retten.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen