Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Ich versteh nicht warum du mir mit Nationalismus und Serbien kommst.

Ilirida sollte als Grundstein dienen um sich später an Albanien anzuschliessen. Wir haben auch das Recht auf unseren albanischen Staat - das Recht auf Freiheit,Sicherheit,Demokratie und Entwicklung.

Hast du mal Albanien gefragtob Albanien es willl? Du kannst träumen es soll aber nicht schiesse verlaufen ...
Aber es soll nicht zum krioeg oder so verlaufen Was wir aus albanien nichrt wollen wenn du es willst mit allen mitteln nein danke albanien bleibt wie es istvllt kommt kosovo sonst passiert da nichts! und dfu sagstja das ihr euch anschliesst will albanien es ? ich denke nein!#
unds komm mir nicht damit das wir antialbaner sind weil dann biste dumm
Wir aus Albanien leben in Frieden und sind nicht dazu bereit Hass und so wegen euch zu machen!

Hast du mal Albanien gefragtob Albanien es willl? Du kannst träumen es soll aber nicht schiesse verlaufen ...
Aber es soll nicht zum krioeg oder so verlaufen Was wir aus albanien nichrt wollen wenn du es willst mit allen mitteln nein danke albanien bleibt wie es istvllt kommt kosovo sonst passiert da nichts! und dfu sagstja das ihr euch anschliesst will albanien es ? ich denke nein!#
unds komm mir nicht damit das wir antialbaner sind weil dann biste dumm

Ku po krejt lop e gjall ishe ! :D

ILIRIDA - KOSOVA ESHTE GJITHMONE ME JUVE ! ;)

Ku po krejt lop e gjall ishe ! :D

ILIRIDA - KOSOVA ESHTE GJITHMONE ME JUVE ! ;)

Es gehtr darum das ihr immer schreibt wir schliessen uns mit albanien an blablabla

Will Albanien es ?

Ich glaube nein
Ihr die jnicht mal aus albanien sind reden imemr ueber albanien als wenn sie selbst von diort wären und so und das kann einen aus albanien kommenden richgtig nerven !
Nur wegen manchen wuie euch die sagen aklbanien wird sich mit krieg vereinigen oder so haben wir ein schlechtes Bild Albanien hat ein schlechtes Bild! Wegen euch

Es gehtr darum das ihr immer schreibt wir schliessen uns mit albanien an blablabla

Will Albanien es ?

Ich glaube nein
Ihr die jnicht mal aus albanien sind reden imemr ueber albanien als wenn sie selbst von diort wären und so und das kann einen aus albanien kommenden richgtig nerven !
Nur wegen manchen wuie euch die sagen aklbanien wird sich mit krieg vereinigen oder so haben wir ein schlechtes Bild Albanien hat ein schlechtes Bild! Wegen euch

Lokelokeeeeelooooooook! :D

392155.gif

Ist schon klar....die Kosovo-Albaner dürfen hier tun was sie wollen und werden nicht dafür verwarnt..Und du Rocka du freches Stück Scheisse....halt dich zurück mit deinen Fake-Ländern und Fake-Bildern....Dieses Land das du so hasst, hat dir alles gegeben und hat dich und deine Familie gross gemacht! Und so zeigst du Dankbarkeit?Solches Gesindel wie dich braucht niemand auf dieser Welt...und dann nennst du andere Rassisten du Stück Scheisse???Mit so einer Karte die du und dieses freche kleine Arschloch Aulon postet würde ich euch erwürgen....Was denkt ihr denn? Ihr könnt unser Land zerstören und an euch verteilen ohne weiteres? Das ginge in nem Film in dem kein staatsgebendes Volk in dem Land lebt aber nicht bei uns...Jeder Albaner hat die gleichen Rechte in Mazedonien wie wir auch...Solche wie dich Rockapeder gehören allesammt in die Wüste verfrachtet!

Na wen haben wir den hier.....
Unseren Gen forscher.....

Dein Land ??? so weit ich weiss wird deine Ethnie da unten noch weniger gefragt, als Türken... und das heist was kleiner Vlahe...

Ihn hat Mazedonien eigentlich nichts gegeben. Wer ihn was gegeben hat ist die Schweiz o. DE. Aber Mazedonien ???

Bist du Gott über recht und unrecht entscheiden zu können ? Die Albaner in Mazedonien wollen keine Unabhängigkeit, sondern Gleichberechtigung !

Warte mal.....WARUM verlangt ihr DIESE Gleichberechtigung nicht auch in Griechenland.....dort sind die Albaner auch schon seit Jahrhunderten ansässig......:eh::eh::eh::eh::eh:

Zurück
Oben