Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

er hat auch den mist vorher verzapft, also ist deine rechtfertigung = nichts

danke an rahim ademi, er hat viel für kroatien getan, aber recht bleibt recht und unrecht bleibt unrecht. das ist so wie bei den mutmasslichen kriegsverbrechern

Bist du Gott über recht und unrecht entscheiden zu können ? Die Albaner in Mazedonien wollen keine Unabhängigkeit, sondern Gleichberechtigung !

er hat auch den mist vorher verzapft, also ist deine rechtfertigung = nichts

danke an rahim ademi, er hat viel für kroatien getan, aber recht bleibt recht und unrecht bleibt unrecht. das ist so wie bei den mutmasslichen kriegsverbrechern

die mazedonier provozieren es aber auch selber,was mischen die sich in albanischen sachen rein?maan kann die albaner auch in ruhe lassen,Shaban.

Bist du Gott über recht und unrecht entscheiden zu können ? Die Albaner in Mazedonien wollen keine Unabhängigkeit, sondern Gleichberechtigung !

mit dem ohrid vertrag bekamen sie es, man heult aber immernoch wegen ein paar kleinen sachen und beklagt sich wegen operationen wie planinska bura!!!

die mazedonier provozieren es aber auch selber,was mischen die sich in albanischen sachen rein?maan kann die albaner auch in ruhe lassen,Shaban.

die albaner haben auch das recht sich dort zu integrieren, und ich hab schon albanische künstler im MKTV gesehen!

Ich versteh nicht warum du mir mit Nationalismus und Serbien kommst.

Ilirida sollte als Grundstein dienen um sich später an Albanien anzuschliessen. Wir haben auch das Recht auf unseren albanischen Staat - das Recht auf Freiheit,Sicherheit,Demokratie und Entwicklung.
Also überall wo ein Albaner ist, ist Albanien? Albanija do Tokija?:D

mit dem ohrid vertrag bekamen sie es, man heult aber immernoch wegen ein paar kleinen sachen und beklagt sich wegen operationen wie planinska bura!!!

Wie gesagt, das Problem ist Du hast null Hintergrundwissen! Der Ohrid-Vertrag? Wird der Vertrag auch eingehalten? Der Vertrag würde schon mehrfach von der mazedonischen Regierung gebrochen, soll ich es dir auflisten ?

Wie gesagt, das Problem ist Du hast null Hintergrundwissen! Der Ohrid-Vertrag? Wird der Vertrag auch eingehalten? Der Vertrag würde schon mehrfach von der mazedonischen Regierung gebrochen, soll ich es dir auflisten ?

ich zweifle nicht daran ich stimme dir schon zu.

aber 2007 sah man den grund auch. heute noch wird in undergrundkreisen der AkSH operiert

Zurück
Oben