Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Deine Zigo Freunde und Zigo Familie kennt nicht viel Albanisches, aber frag sie doch wie der aktuelle Plastik und Dosen Preis ist, da können sie dir sicher weiter helfen.

Wie kommt eigentlih dieser Name zu stande ?

Also die wenigsten in Al können was mit Ilirida anfangen und kennen das erst wenn die sich damit in foren ebschäftigen. Noch besser ist das ich einen aus südmazedonien kenne albaner der das wort ilirida selbst nicht kannte :haha:
Naja, man muss sich schon mit etwas beschäftigen, wenn man es nicht kennt. Wie soll man denn sonst etwas lernen? Albanien hat man dir auch irgendwann beigebracht.
Aber das Beispiel, dass dieser eine Albaner aus Südmazedonien den Begriff nicht kannte, kannst du vielleicht auf die Benachteiligung der albanischen Minderheit schließen.
Könnte ein Indikator sein. Übrigens ich kannte den Begriff auch nicht, ich musste diesen auch erst lernen.

Aber ich verstehe nicht, warum dich das so amüsiert?!

Naja, man muss sich schon mit etwas beschäftigen, wenn man es nicht kennt. Wie soll man denn sonst etwas lernen? Albanien hat man dir auch irgendwann beigebracht.
Aber das Beispiel, dass dieser eine Albaner aus Südmazedonien den Begriff nicht kannte, kannst du vielleicht auf die Benachteiligung der albanischen Minderheit schließen.
Könnte ein Indikator sein. Übrigens ich kannte den Begriff auch nicht, ich musste diesen auch erst lernen.

Achtung bestimmt antwortet er dir mit irgendso nem Kack was rein garnichts mit deiner Frage zu tun hat :lol:
Sein Gehirn ist dafür zu unterentwickelt

Jetzt im Ernst, woher dieser Name ? Wenn es so wäre müsste mein Vater doch wissen was Ilirida ist oder paar Bekannte aus Al die in Albanien ausgebildet worden sind und in Deutschland un leben ?

Die nennen das land einfach nur so wie s heisst mazedonien. komisch oder ?

- - - Aktualisiert - - -

also im ganzen text steht auch nichts von iliride

Jetzt im Ernst, woher dieser Name ? Wenn es so wäre müsste mein Vater doch wissen was Ilirida ist oder paar Bekannte aus Al die in Albanien ausgebildet worden sind und in Deutschland un leben ?

Die nennen das land einfach nur so wie s heisst mazedonien. komisch oder ?

- - - Aktualisiert - - -

also im ganzen text steht auch nichts von iliride
Damit beweist du ja das deine Familie zu den Dosensammlern gehört.

:lol:

Ka aus welchem Loch du kommst aber mehr hast du Hund nicht zu bieten.

Die Frage bleibt, such dir erstmal eine Identität du slawischer Ausschiss.

Ich kann nichts dafür dass du nie zu Albanien gehören wirst :lol:

PS: bleibst slawischer Ausschiss. und nun geh in Kumanovo betteln für Rechte.

PSS und für Bildung :lol: WUndert mich kaum wieso aus eurem Raum nur seltsame Leute hier sind :lol:

GJUPI, ich komme nicht aus Ilirida. Aber bei den Slawomazedonier gibt es viele deiner Dosensammler angehörigen, deswegen deine Abneigung gegen das Albanische.

Zurück
Oben