Naja, man muss sich schon mit etwas beschäftigen, wenn man es nicht kennt. Wie soll man denn sonst etwas lernen? Albanien hat man dir auch irgendwann beigebracht.Wie kommt eigentlih dieser Name zu stande ?
Also die wenigsten in Al können was mit Ilirida anfangen und kennen das erst wenn die sich damit in foren ebschäftigen. Noch besser ist das ich einen aus südmazedonien kenne albaner der das wort ilirida selbst nicht kannte![]()
Naja, man muss sich schon mit etwas beschäftigen, wenn man es nicht kennt. Wie soll man denn sonst etwas lernen? Albanien hat man dir auch irgendwann beigebracht.
Aber das Beispiel, dass dieser eine Albaner aus Südmazedonien den Begriff nicht kannte, kannst du vielleicht auf die Benachteiligung der albanischen Minderheit schließen.
Könnte ein Indikator sein. Übrigens ich kannte den Begriff auch nicht, ich musste diesen auch erst lernen.
Aber ich verstehe nicht, warum dich das so amüsiert?!
Naja, man muss sich schon mit etwas beschäftigen, wenn man es nicht kennt. Wie soll man denn sonst etwas lernen? Albanien hat man dir auch irgendwann beigebracht.
Aber das Beispiel, dass dieser eine Albaner aus Südmazedonien den Begriff nicht kannte, kannst du vielleicht auf die Benachteiligung der albanischen Minderheit schließen.
Könnte ein Indikator sein. Übrigens ich kannte den Begriff auch nicht, ich musste diesen auch erst lernen.
Aber ich verstehe nicht, warum dich das so amüsiert?!
Damit beweist du ja das deine Familie zu den Dosensammlern gehört.Jetzt im Ernst, woher dieser Name ? Wenn es so wäre müsste mein Vater doch wissen was Ilirida ist oder paar Bekannte aus Al die in Albanien ausgebildet worden sind und in Deutschland un leben ?
Die nennen das land einfach nur so wie s heisst mazedonien. komisch oder ?
- - - Aktualisiert - - -
also im ganzen text steht auch nichts von iliride
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen