Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Das sind einzelfälle,ich Persönlich kenne keinen Katholiken der was gegen die Albanischen Moslems haben,das sind Albaner und darauf schauen wir.Nicht auf die Religion.Aber der Feind versucht nunmal gerne Hinterlistig die Albaner gegeneinander aufzubringen,was aber mit einem "auslacher" niedergeschmettert wird.
Wir sind alle Albaner,und wenn einer wegen Religion was anderes behauptet dann ist er für mich ein wahrer Verräter.;)

Sehr schön gesagt.

Ja, ich weiss, dass dich ein Glaubenskrieg zwischen Albanern freuen würde, muss dich aber entäuschen, religiöse Toleranz war schon immer eine bekannte Eigenschaft der Albaner! Die Albaner identifizieren sich kulturell weder mit dem Islam noch mit dem Christentum. Ausserdem wurde der Glaubensatz - Die Religion des Albaner ist das Albanertum - von allen einflussreichen Anhängern der Glaubensgemeinschaften in Albanien forciert, bestärkt und bestätigt.
nein, du siehst an meiner Schreibweise doch, daß ich durchweg gegen Gewalt bin. Warum sollte mich also ein Krieg innerhalb der albanischen Grenze erfreuen? Sähest du hierfür einen nachvollziehbaren Grund? Ich sehe keinen.

Du bist durchschaubar.
und du scheust davor, mir meine Worte abzunehmen, weil du es nicht gewohnt bist, daß es auch Menschen gibt, die nicht schimpfen wollen, nicht beleidigen und ähnliches, und aus Überzeugung auf Frieden setzen (soweit es geht). Oder hast du immer noch den Eindruck von mir, ich würde mich nicht trauen, hier offen meine Meinung zu sagen, sollte mir etwas nicht passen?

nein, du siehst an meiner Schreibweise doch, daß ich durchweg gegen Gewalt bin. Warum sollte mich also ein Krieg innerhalb der albanischen Grenze erfreuen? Sähest du hierfür einen nachvollziehbaren Grund? Ich sehe keinen.

Ja, sehe ich! Ich kenne deine vorgefasste Meinung gegenüber Albanern und deinen antialbanischen Rassismus, ich kenne auch sämtliche Attacken von dir auf albanische Kultur und Tradition, die du raffiniert unterm Deckmantel der "Toleranz" und "Demokratie" versteckst.

Ja, sehe ich! Ich kenne deine vorgefasste Meinung gegenüber Albanern und deinen antialbanischen Rassismus, ich kenne auch sämtliche Attacken von dir auf albanische Kultur und Tradition, die du raffiniert unterm Deckmantel der "Toleranz" und "Demokratie" versteckst.
Lieber Gentleman, laß' mich bitte hierauf antworten.

Aulon, ich habe es einige Male wiederholt, doch kommt es irgendwie nicht bei jedem an, nur wenige haben meine Worte wohl gelesen, wenige Albaner, und mit denen komme ich sehr gut aus. Es gab keine vorgefasste Meinung, es gibt auch keinen Rassismus, somit auch keinen antialbanischen, auch gab es keine Attacken auf die albanische Tradition. Es gab aber etwas anderes, eine extreme Neugier, und ein überaus falsches Verhalten der albanischen Seite, ihr selber habt euch hochgeheizt gegen mich. Die Beispiele habe ich zu oft eingebracht, erneut macht es keinen Sinn. Beachte, daß ich selber einige Threads eröffnet habe, damit eure Seite für die eigene Sache Werbung machen könnte, es wurde alles durchweg torpediert. Naja, wenn man ewig auf Widerstand stösst, fängt man irgendwann an, auf diesen Widerstand eben zu reagieren.

Lieber Gentleman, laß' mich bitte hierauf antworten.

Aulon, ich habe es einige Male wiederholt, doch kommt es irgendwie nicht bei jedem an, nur wenige haben meine Worte wohl gelesen, wenige Albaner, und mit denen komme ich sehr gut aus. Es gab keine vorgefasste Meinung, es gibt auch keinen Rassismus, somit auch keinen antialbanischen, auch gab es keine Attacken auf die albanische Tradition. Es gab aber etwas anderes, eine extreme Neugier, und ein überaus falsches Verhalten der albanischen Seite, ihr selber habt euch hochgeheizt gegen mich. Die Beispiele habe ich zu oft eingebracht, erneut macht es keinen Sinn. Beachte, daß ich selber einige Threads eröffnet habe, damit eure Seite für die eigene Sache Werbung machen könnte, es wurde alles durchweg torpediert. Naja, wenn man ewig auf Widerstand stösst, fängt man irgendwann an, auf diesen Widerstand eben zu reagieren.

Von deiner extremen Neugier hab ich nicht viel mitbekommen, aber deine irreführenden Threads wie -Albaner keine Illyrier- oder - griechische Minderheit in Albanien, die du als Hetzthreards nutzt, kenne ich! Naja, wahrscheinlich ist es deine Art auf Widerstand zu reagieren. Wenn du schon eine bestimmte Haltung vertritts, dann steh dazu und spiel hier nicht den Scheinheiligen (Heuchler)!

Zurück
Oben