Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Skanderbeg ist der Nationalheld aller Albaner, unabhängig von deren Konfession.
Für die meisten Albaner, unabhängig von deren Konfession, spielt die Harmonie der nationalen Brüderlichkeit und Einigkeit eine wesentlich größere Rolle als irgendeine Religion.
Religion ist und bleibt Privatsache in Albanien und hat keinen kulturellen oder politischen Einfluss.
YouTube - Scanderbeg
Es sollte sehr viel öfters wiederholt und in die Welt gebracht werden, daß es auch verstanden wird. Bin ich schon neugierig, zu beobachten, wann der Religionskrieg innerhalb der USA (United States of Albani) losgehen wird. Wahrscheinlich erst dann, wenn die Besatzungskräfte das Land geräumt haben werden. Persönlich finde ich es gut, daß die monotheistischen Religionen keinen Einfluß auf die Politik ausüben sollen, aber ... in der Gegend hat es noch nicht geklappt, es klappt an sich nirgends auf Dauer.

Es sollte sehr viel öfters wiederholt und in die Welt gebracht werden, daß es auch verstanden wird. Bin ich schon neugierig, zu beobachten, wann der Religionskrieg innerhalb der USA (United States of Albani) losgehen wird. Wahrscheinlich erst dann, wenn die Besatzungskräfte das Land geräumt haben werden. Persönlich finde ich es gut, daß die monotheistischen Religionen keinen Einfluß auf die Politik ausüben sollen, aber ... in der Gegend hat es noch nicht geklappt, es klappt an sich nirgends auf Dauer.

Es klappt hat bei den Albanern bis jetzt geklappt und es wird auch immer klappen,wir haben genug andere Feinde,wie zum Beispiel solche wie dich.Faschist!

Es sollte sehr viel öfters wiederholt und in die Welt gebracht werden, daß es auch verstanden wird. Bin ich schon neugierig, zu beobachten, wann der Religionskrieg innerhalb den USA (United States of Albani) losgehen wird. Wahrscheinlich erst dann, wenn die Besatzungskräfte das Land geräumt haben werden. Persönlich finde ich es gut, daß die monotheistischen Religionen keinen Einfluß auf die Politik ausüben sollen, aber ... in der Gegend hat es noch nicht geklappt, es klappt an sich nirgends auf Dauer.

Was hat denn die Religion damit zu tun?

Warum sollte ein christlicher Albaner einen Muslimen umbringen?

Schweif mal nicht zu sehr vom Thema ab, danke.

Antworte auf meinen Beitrag.
Jetzt will der Rassist auch noch, dass in Albanien ein Bürgerkrieg religiösem Hintergrund entsteht.

Und dann heult er rum, wenn man ihn Rassist nennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es klappt hat bei den Albanern bis jetzt geklappt und es wird auch immer klappen,wir haben genug andere Feinde,wie zum Beispiel solche wie dich.Faschist!
Blödsinn, Roberto, es war geschrieben wie gemeint. Sollte es klappen, würde die albanische Gesellschaft der Welt ein einmaliges positives Beispiel abgeben können. Nur befürchte ich, als Realist, daß es nicht klappen dürfte. Andererseits ist Albanien bevölkerungszahlenmässig nicht zu groß, daß die Notwendigkeit zur Besinnung und somit zum internen Frieden schon gegeben wäre.

Antworte auf meinen Beitrag.
Jetzt will der Rassist auch noch, dass in Albanien ein Bürgerkrieg religiösem Hintergrund entsteht.

Und dann heult er rum, wenn man ihn Rassist nennt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sind seine Perversen Hasswünsche.Er ist einer der Größten Rassisten,wenn nicht der Größte den ich je erlebt habe.Der Arme kranke mann wir nicht friedlich sterben,denn nie werden sich die Albaner gegenseitig bekriegen.
Sorry kranker Amphion.:(

Hätten die Griechen was dagegen, wenn Mazedonien Ilirida heißen würde?
wieso, habe ich euch eure Identität jemals abgesprochen?
Es erscheint mir halt nur sehr wirr, was ihr hier schreibt, mit Blick auf Illyrien etc. Es gibt einfach zu viele Widersprüche, daß ich es als eine Art Hoffnung von euch ansehe, irgendwann das Thema der Vergangenheit abgeschlossen zu haben.

Zu deiner Frage:
Natürlich hätten wir etwas dagegen, wenn Mazedonien Ilirida sich nennen würde, unser Nordgriechenland wird den Namen nie ändern.

Zurück
Oben