Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

Er sollte längst für immer gesperrt werden.
Ich analysiere seine Beiträge und es folgen daraus sehr schlimme Beiträge, sehr faschistisch, sehr rassistisch, wie du bereits geschrieben hast, Roberto, perverse Gedanken eines größenwahnsinnigen möchtegern-Friedensstifters.

Blödsinn, Roberto, es war geschrieben wie gemeint. Sollte es klappen, würde die albanische Gesellschaft der Welt ein einmaliges positives Beispiel abgeben können. Nur befürchte ich, als Realist, daß es nicht klappen dürfte. Andererseits ist Albanien bevölkerungszahlenmässig nicht zu groß, daß die Notwendigkeit zur Besinnung und somit zum internen Frieden schon gegeben wäre.

Wie kommst du überhaupt auf diese kranke Idee,kranker mann?Hast du jemals was davon gehört das es Auseinandersetzungen zwischen Alb. Katholiken und Moslems gab?
Dieser Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen.
Christen und Moslems haben immer zusammen gegen den Feind gekämpft,der Respekt füreinander ist Groß und ausserdem ist bei uns das Albanertum weitaus wichtiger als die Religion,deswegen wird man bei uns immer friedlich nebeneinander Leben.
Es tut mir schrecklich Leid,das ich dir diese Schreckliche Nachricht schicken muss.

Wie kommst du überhaupt auf diese kranke Idee,kranker mann?Hast du jemals was davon gehört das es Auseinandersetzungen zwischen Alb. Katholiken und Moslems gab?
Dieser Wunsch wird leider nicht in Erfüllung gehen.
Christen und Moslems haben immer zusammen gegen den Feind gekämpft,der Respekt füreinander ist Groß und ausserdem ist bei uns das Albanertum weitaus wichtiger als die Religion,deswegen wird man bei uns immer friedlich nebeneinander Leben.
Es tut mir schrecklich Leid,das ich dir diese Schreckliche Nachricht schicken muss.
wenn du jetzt auf die Beschimpfungen verzichten könntest, würde ich deine Beiträge sogar schon fast als gut bezeichnen. Ich kann mich nur wiederholen, daß ich euch, und somit auch mir, jeden Frieden wünsche.

Das Glaube ich jetzt aber nicht das es umbedingt kinder sind
das sind erwachsene die halt so denken.

Das sind einzelfälle,ich Persönlich kenne keinen Katholiken der was gegen die Albanischen Moslems haben,das sind Albaner und darauf schauen wir.Nicht auf die Religion.Aber der Feind versucht nunmal gerne Hinterlistig die Albaner gegeneinander aufzubringen,was aber mit einem "auslacher" niedergeschmettert wird.
Wir sind alle Albaner,und wenn einer wegen Religion was anderes behauptet dann ist er für mich ein wahrer Verräter.;)

Die sind Gut weil es der Wahrheit entspricht.
Wahrheiten gibt es nur in der Wissenschaft (Religion ist keine Wissenschaft), Roberto, im Leben und somit in der Politik (Politik = das Leben in der Polis) gibt es lediglich interessenabhängige Entscheidungen, der Einzelfall wird hier unter die Lupe genommen, schon seit der Zeit Drakons.

Wahrheiten gibt es nur in der Wissenschaft (Religion ist keine Wissenschaft), Roberto, im Leben und somit in der Politik (Politik = das Leben in der Polis) gibt es lediglich interessenabhängige Entscheidungen, der Einzelfall wird hier unter die Lupe genommen, schon seit der Zeit Drakons.

Pech gehabt,ich hab dir alles Erzählt.Das ist die Wahrheit.

Es sollte sehr viel öfters wiederholt und in die Welt gebracht werden, daß es auch verstanden wird. Bin ich schon neugierig, zu beobachten, wann der Religionskrieg innerhalb der USA (United States of Albani) losgehen wird. Wahrscheinlich erst dann, wenn die Besatzungskräfte das Land geräumt haben werden. Persönlich finde ich es gut, daß die monotheistischen Religionen keinen Einfluß auf die Politik ausüben sollen, aber ... in der Gegend hat es noch nicht geklappt, es klappt an sich nirgends auf Dauer.

Ja, ich weiss, dass dich ein Glaubenskrieg zwischen Albanern freuen würde, muss dich aber entäuschen, religiöse Toleranz war schon immer eine bekannte Eigenschaft der Albaner! Die Albaner identifizieren sich kulturell weder mit dem Islam noch mit dem Christentum. Ausserdem wurde der Glaubensatz - Die Religion der Albaner ist das Albanertum - von allen einflussreichen Anhängern der Glaubensgemeinschaften in Albanien forciert, bestärkt und bestätigt.

Zurück
Oben