Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

ok, aber ich hoffe du siehst die unlogik in all dem...

gruß

Du als Serbe kannst sowas nicht verstehen,das bei uns die Religion nicht an erster Stelle steht,wir führen nunmal keine Glaubenskriege,tut uns leid.
Skenderbeg kämpfte nicht gegen den Islam sondern gegen jeden Feind Albaniens,wie auch gegen die Venezianer(Christen).
Bullshit ist das du als nicht-Albaner uns hier eines besseren belehren willst.

Aber es gibt auch sehr christliche Albaner aus Albanien die euch kosovos und tetovos nicht richtig akzeptieren sie sagen ihr seit türken
habe sogar mit einem geredet der sagt das ihm serben näher sind
als die kosovos und tetovos.

Das ist aber shit was er erzählt den die kosovos sind keine türken sonder nur moslems und er sagte auch das in Albanien 100% christen sind
worauf ich im sagte das ihr president Sali Berisha Moslem ist und das
es keine 100% Christen gibt sonder ungefähr 30-40% Christen
Ich dachte religion spielt bei euch keine rolle aber bei einigen schon.

Das sind Hip Hop kinder die null Plan haben,frag die mal nach der Geschichte Albaniens,die werden dir nur ein Rap lied vorsingen können.

ich habe in diesem Musicvideo sehr viele Moscheen und Muezin-Ruftürme gesehen.
In welchem islamischen Land wurde es denn gedreht?
Wieder mal ein verdeckter Faschobeitrag.

In Deutschland gibt es auch Moscheen und Ruftürme, ist Deutschland ein islamischer Land????

Hör bitte mit deinem Rassismus-Scheiß auf Amphion und dann regst du dich auch noch auf wie ein alter Rentner, wenn man dich Rassist nennt.

Skanderbeg ist der Nationalheld aller Albaner, unabhängig von deren Konfession.
Für die meisten Albaner, unabhängig von deren Konfession, spielt die Harmonie der nationalen Brüderlichkeit und Einigkeit eine wesentlich größere Rolle als irgendeine Religion.
Religion ist und bleibt Privatsache in Albanien und hat keinen kulturellen oder politischen Einfluss.

YouTube - Scanderbeg

Zurück
Oben