Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonien verleugnet die albanische Existenz vor dem 16. Jahrhundert in Ilirida

ja genau, dir ist es jetzt egal....:rolleyes:

ich sag dir mal was ihr seit total blöd und ihr wisst garnicht wem oder was ihr da zujubelt

hauptsache albanien und dann gegrölle YEAHHHHH

das ist total paradox, normalerweise müsstet ihr alle zurückkonvertieren oder ihr dürftet dem skenderbeu laut dem islam und moslem nicht zujubeln... müsste ne sünde sein

mir egal ob er gegen den islam gekämpft hat
HAHAHA

Wie gesagt, religiöse Werte sind nur für die Moral da.

Wie gesagt, religiöse Werte sind nur für die Moral da. Bei den Albanern haben sich alle Werte zu einer gemacht.

ok schließlich dürfts ihr ja denken wie ihr wollts.(machts euch ja sowieso nie tiefgründige gedanken) nur für mich scheints ziemlich paradox... :rolleyes:

und wenn es nur moralisch ewerte sind warum bezeichnest du dich noch als moslem und konventierst nicht zurück wie euer held skenderbeu?

bullshit

außerdem war der islam ein "Feind" für skenderbeu

PS: ich hhab noch was hinzugeefügt zu meinem letzten kommentar

Auch wenn der Islam ein Feind Gjergj Kastriotis war, kämpfte er gegen die slawischen Nachbarn und Venezianer - obwohl sie Christen waren.

Gjergj Kastrioti einigte alle Albaner und auch heute ist er die wichtigste nationale Figur, viele nahmen ihn als Vorbild sowie Adem Jashari. Seinem Nachruhm verdanken wir die Gründung des albanischen Staates ab 1912.

Auch wenn der Islam ein Feind Gjergj Kastriotis war, kämpfte er gegen die slawischen Nachbarn und Venezianer - obwohl sie Christen waren.

Gjergj Kastrioti einigte alle Albaner und auch heute ist er die nationale Figur. Er gründete die moderne albanische Nation sowie den modernen albanischen Staat ab 1912.

ok, aber ich hoffe du siehst die unlogik in all dem...

gruß

Gjergj Kastrioti einigte alle Albaner und auch heute ist er die wichtigste nationale Figur, viele nahmen ihn als Vorbild sowie Adem Jashari. Seinem Nachruhm verdanken wir die Gründung des albanischen Staates ab 1912.

Aber es gibt auch sehr christliche Albaner aus Albanien die euch kosovos und tetovos nicht richtig akzeptieren sie sagen ihr seit türken
habe sogar mit einem geredet der sagt das ihm serben näher sind
als die kosovos und tetovos.

Das ist aber shit was er erzählt den die kosovos sind keine türken sonder nur moslems und er sagte auch das in Albanien 100% christen sind
worauf ich im sagte das ihr president Sali Berisha Moslem ist und das
es keine 100% Christen gibt sonder ungefähr 30-40% Christen
Ich dachte religion spielt bei euch keine rolle aber bei einigen schon.

Aber es gibt auch sehr christliche Albaner aus Albanien die euch kosovos und tetovos nicht richtig akzeptieren sie sagen ihr seit türken
habe sogar mit einem geredet der sagt das ihm serben näher sind
als die kosovos und tetovos.

Das ist aber shit was er erzählt den die kosovos sind keine türken sonder nur moslems und er sagte auch das in Albanien 100% christen sind
worauf ich im sagte das ihr president Sali Berisha Moslem ist und das
es keine 100% Christen gibt sonder ungefähr 30-40% Christen
Ich dachte religion spielt bei euch keine rolle aber bei einigen schon.

unwichtige Minderheit.

Zurück
Oben