Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier irritiert über Schalker Polizeieinsatz

Das ist keine Propaganda. Das ist die Realität. Aber so wie du das sagst klingt es so als wäre es in Ordnung wenn ein Grieche einen Mazedonier was auch immer angetan hat solange es auf heutigen griechischen Territorium passiert ist. Das ist eure griechische Propaganda die euch in eure Schädel eingehämmert wurde.

Du meintest eben, dass du aus einem Gebiet herkommst aus dem heutigen FYROM richtig???Da war die griechische Armee gar nicht Brate Sie war nur da, was heute Griechenland ist

Du meintest eben, dass du aus einem Gebiet herkommst aus dem heutigen FYROM richtig???Da war die griechische Armee gar nicht Brate Sie war nur da, was heute Griechenland ist

Das ist das was dir vielleicht so beigebracht wurde. Aber ich weiß es besser. Ich will jetzt hier nicht schreiben was damals meinen Vorfahren dort angetan wurde weil ich schon mal eine Verwarnung dafür bekommen habe. Aber väterlicherseits ist nur ein einziger(männliches Familienmitglied) übrig geblieben. Von dem stammt jeder heutige Verwandte väterlicherseits von mir ab. Was mit den anderen passiert ist kann ich hier nicht schreiben. Sonst werde ich vielleicht sogar noch gesperrt. Aber du kannst mir glauben das es im heutigen Mazedonien war. Und die Menschen die das getan haben waren sicher keine Serben die alle griechisch sprachen. Aber das ist Geschichte. Ich habe deswegen keinen Hass auf Griechen. Ich versteh nur nicht warum jetzt so viel Scheiße passiert. Wieso ihr Griechen euch von uns so bedroht fühlt.

... Aber du kannst mir glauben das es im heutigen Mazedonien war.

Willst du damit sagen, dass die gr. Armee damals evtl. bis Monastiri/Bitola und Gevgeli marschiert ist?

... Ich versteh nur nicht warum jetzt so viel Scheiße passiert. Wieso ihr Griechen euch von uns so bedroht fühlt.

Ja wieso jetzt momentan soviel Scheiße passiert? Frag mal Herr Grouios ehm Gruevski!
Wir sehen unser kulturelles Erbe bedroht (also hauptsächlich die antike Geschichte und alles was damit verbunden ist) und haben nicht wirklich Angst davor, dass ~1,3 Mio Slawen aus F.Y.R.O.M in Makedonien einmarschieren (Von einer angeblichen griechischen Angst vor Gebietsansprüchen sprechen ja oft deutsche Medien ... aber diese Leute gehen meistens nicht sensibel mit diesem Thema um).

Siehe auch hier:
Der ewige Kandidat - Analyse : Der ewige Kandidat | Meinung - Frankfurter Rundschau
Skulpturen-Wahn in Skopje Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de
Für die Forschung war er Grieche - Streit um Alexander den Großen Für die Forschung war er Grieche: Streit um Alexander den Großen - n-tv.de
Skopje, Macedonia: Kitsch capital of the Balkans Skopje, Macedonia: Kitsch capital of the Balkans » Kitsap Sun
Alexander, der Slawe Historikertag 2002: Pressespiegel
Ein Disneyland und ein Grinzing für Mazedonien Ein Disneyland und ein Grinzing für Mazedonien - Mazedonien - derStandard.at
Mazedonier machen Mazedonier machen » Balkan-Blog
Ein namenloser Staat im nationalen Taumel Ein namenloser Staat im nationalen Taumel - Mazedonien - derStandard.at
Wie eine Nation gebaut wird Wie in Skopje eine Nation gebaut wird - NZZ.ch, 20.07.2012
Antikistan auf dem Balkan Antikistan auf dem Balkan - Mazedonien - derStandard.at

Es geht also längst nicht mehr um einen Namen oder gar um ''Angst''.

Das Ganze hat schon ziemlich kranke, chauvinistische Ausmaße.

Macedonian

Willst du damit sagen, dass die gr. Armee damals evtl. bis Monastiri/Bitola und Gevgeli marschiert ist?

Ja wieso jetzt momentan soviel Scheiße passiert? Frag mal Herr Grouios ehm Gruevski!
Wir sehen unser kulturelles Erbe bedroht (also hauptsächlich die antike Geschichte und alles was damit verbunden ist) und haben nicht wirklich Angst davor, dass ~1,3 Mio Slawen aus F.Y.R.O.M in Makedonien einmarschieren (Von einer angeblichen griechischen Angst vor Gebietsansprüchen sprechen ja oft deutsche Medien ... aber diese Leute gehen meistens nicht sensibel mit diesem Thema um).

Siehe auch hier:
Der ewige Kandidat - Analyse : Der ewige Kandidat | Meinung - Frankfurter Rundschau
Skulpturen-Wahn in Skopje Videoblog: Skulpturen-Wahn in Skopje | tagesschau.de
Für die Forschung war er Grieche - Streit um Alexander den Großen Für die Forschung war er Grieche: Streit um Alexander den Großen - n-tv.de
Skopje, Macedonia: Kitsch capital of the Balkans Skopje, Macedonia: Kitsch capital of the Balkans » Kitsap Sun
Alexander, der Slawe Historikertag 2002: Pressespiegel
Ein Disneyland und ein Grinzing für Mazedonien Ein Disneyland und ein Grinzing für Mazedonien - Mazedonien - derStandard.at
Mazedonier machen Mazedonier machen » Balkan-Blog
Ein namenloser Staat im nationalen Taumel Ein namenloser Staat im nationalen Taumel - Mazedonien - derStandard.at
Wie eine Nation gebaut wird Wie in Skopje eine Nation gebaut wird - NZZ.ch, 20.07.2012
Antikistan auf dem Balkan Antikistan auf dem Balkan - Mazedonien - derStandard.at

Es geht also längst nicht mehr um einen Namen oder gar um ''Angst''.

Das Ganze hat schon ziemlich kranke, chauvinistische Ausmaße.

Macedonian

chauvinistische Ausmaße. Von eurer Seite aus. Die heutige Südliche Mazedonische Grenze ist nicht nur Bitola oder Gevgelija. Es gibt auch in der Mitte einen Weg durchs Gebirge. Mehr Hinweise gebe ich dir nicht. Aber in griechischen Geschichtsbüchern wirst du das kaum finden. Das entspricht ja nicht eurem Weltbild.

Zurück
Oben