Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier irritiert über Schalker Polizeieinsatz

Jo kenne auch eine Leute hier die Hardcore BTSV Fans sind und in Randale geraten sind mit der Polizei, obwohl die nichts gemacht haben xD

ja das ist normal für die, ach ja, warst ja aus BS :D

naja wobei ich sagen muss, es gibt schon auch einige sehr gewaltbereite BTSV Ultras, falls dir Cattiva Brunsviga was sagt? ;)

aber die Polizei sollte unterscheiden können, wer was gemacht hat und wer gar nichts getan hat und das ist eben ein großes Problem, das interresiert die meistens gar nicht.

beste war vor paar Jahren WOlfsburg vs. Rostock, war ich mit Kumpels da und diese asozialen Rostock Hooligans haben in der halben Stadt rumgegrölt, gepöbelt und randaliert und rate mal wer einen drauf gekriegt hat, nicht die, sondern wir, weil wir zufällig in der Nähe waren. Ein anderes mal ist ein anderer Kumpel (Wolfsburgfan) in einen Zug eingestiegen, in seinem Wagon saßen diese ganzen Cattiva typen, war nicht so lustig meinte er ::lol:

Also Wob vs. BS tu ich mir nicht an :D

Offiziell ist die richtige Flagge Mazedoniens. Die neue Flagge wird nur außerhalb des Landes verwendet. Und das auch nur von anderen, die Mazedonier verwenden weiter ihr Symbol. Die Griechen können sich weiterhin lächerlich machen und ersuchen das zu verhindern. Aber mit welchen Mitteln hat man ja gesehen. Da wir den naiven Deutschen eingeredet es sei Volksverhetzung die Fahne im Stadion zu hissen. Alter, etliche Mazedonier sind von griechischer Hand ums Leben gekommen in den letzten Hundert Jahren. Ist die griechische Fahne deswegen Volksverhetzung. Da lach ich mir echt den Arsch ab.

Was babbelst du da für einen Dünnschiss :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

ja das ist normal für die, ach ja, warst ja aus BS :D

naja wobei ich sagen muss, es gibt schon auch einige sehr gewaltbereite BTSV Ultras, falls dir Cattiva Brunsviga was sagt? ;)

aber die Polizei sollte unterscheiden können, wer was gemacht hat und wer gar nichts getan hat und das ist eben ein großes Problem, das interresiert die meistens gar nicht.

beste war vor paar Jahren WOlfsburg vs. Rostock, war ich mit Kumpels da und diese asozialen Rostock Hooligans haben in der halben Stadt rumgegrölt, gepöbelt und randaliert und rate mal wer einen drauf gekriegt hat, nicht die, sondern wir, weil wir zufällig in der Nähe waren

Jo sowas ist Assi. Ja und kenne die ganzen Vereine wie die Fetten Schweine, die Alten,Cattiva,Süd Elite etc etc. Ein paar Leute mit dennen ich aufgewachsen bin, sind Hools von daher kenne ich die Namen. Aber habe nicht wirklich was mit dieser Szene am Hut

Offiziell ist die richtige Flagge Mazedoniens. Die neue Flagge wird nur außerhalb des Landes verwendet. Und das auch nur von anderen, die Mazedonier verwenden weiter ihr Symbol. Die Griechen können sich weiterhin lächerlich machen und ersuchen das zu verhindern. Aber mit welchen Mitteln hat man ja gesehen. Da wir den naiven Deutschen eingeredet es sei Volksverhetzung die Fahne im Stadion zu hissen. Alter, etliche Mazedonier sind von griechischer Hand ums Leben gekommen in den letzten Hundert Jahren. Ist die griechische Fahne deswegen Volksverhetzung. Da lach ich mir echt den Arsch ab.

''Euer'' Symbol ... wenn du wüsstest :D

Kennst du vielleicht einen Kroaten, der sich das serbische CCCC-Wappen um seinen Auto-Spiegel hängt?
Genau so verhält es sich nämlich wenn ihr ''euer'' Symbol nutzt :D

Schon gewusst?

Macedonian

Kennst du vielleicht einen Kroaten, der sich das serbische CCCC-Wappen um seinen Auto-Spiegel hängt?

Schon gewusst?

Macedonian

Es gibt aber Albaner die Gerne auch Griechen machen schon gewusst Thacios?

Schon gewusst?

Macedonian

Bitte rede nicht mehr über Serbien oder Kroatien. Da kennst du dich nämlich gar nicht aus. Dein Vergleich sagt schon alles über dein mangelndes Wissen.

Was babbelst du da für einen Dünnschiss :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Lerne mal Geschichte. Volksverhetzung müsste eigentlich die griechische Flagge sein.

klär mich mal auf von welcher Geschichte du redest mein Freund :lol: Etwa den griechischen Bürgerkrieg als griechische Kommunisten zusammen mit den Philbulgaren dann in Richtung Jugoslawien bzw FYROM vertrieben wurden weil sie verloren haben???Genau diese ehemalige "Griechen" sind heute eure größten Fanatiker und Nationalisten Gruevski aka Grouious lässt grüßen

Das sagt ausgerechnet ein Bulgare die gerne Makedonen (Griechen) wären, du bist der Brüller (B)Ratte

In meinem Pass steht aber Macedonia in deinem wohl auch wie peinlich...ist so als hätte ich einen Kosovarischen Pass und sagen wurde Kosovo ist Scheisse...null Logik die Konsequenz wäre diesen Pass zurückzugeben wen man wirklich Stolz ist und dieses Land hasst. Aber in deinem Fall ist es praktischer Patriotismus im Forum scheisse labern dann aber im Sommer brav Pass verlängern was für eine Schande

Zurück
Oben