Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier irritiert über Schalker Polizeieinsatz

Diese Flagge ist genauso verboten wie die die gezeigt wurde und diente lediglich zur Provokation. Darum gehts. Wärs die offizielle Staatsflagge von diesem Land wärs scheiss egal meiner Meinung nach. Ich wedel auch nicht mit Kosovo Flaggen in serbische Spiele rum oder mit Hakenkreuz Flaggen in nem polnischen Spiel. Es war reine Provokation. Aber das kannste ja nicht wissen, da du von diesem Thema keine Ahnung hast. Daher alles cool :D

Wo ist diese Flagge verboten? In Griechenland? Das interessiert sonst wo auf der Welt aber keine Sau. Da siehst du wieder mal wie unwichtig Griechenland dem Rest der Welt ist.

ich hab davon auch keine richtige Ahnung, aber trotzdem übertreiben diese scheiss Bullen einfach total, man kann sowas auch anders regeln, aber das ist man ja von dem Hurensöhnen gewohnt

Was die Bullen machen in Spielen weiß ich wiederrum nicht so genau ;) Man hätte sicher die Flagge auch auf normalen Wege entfernen können, aber hätten diese das auch zugelassen :)?Ist ja auch egal, die Flagge wurde entfernt und gut ist^^

Diese Flagge ist genauso verboten wie die die gezeigt wurde und diente lediglich zur Provokation. Darum gehts. Wärs die offizielle Staatsflagge von diesem Land wärs scheiss egal meiner Meinung nach. Ich wedel auch nicht mit Kosovo Flaggen in serbische Spiele rum oder mit Hakenkreuz Flaggen in nem polnischen Spiel. Es war reine Provokation. Aber das kannste ja nicht wissen, da du von diesem Thema keine Ahnung hast. Daher alles cool :D

Wo ist diese Flagge den Verboten habe sie an meinem Auto in der Schweiz und wurde noch nicht verhaftet :^^: Mit dem MK-Trikot und diese Flagge ging ich auch mal zur Schule und wurde nicht suspendiert komisch...könnte es sein das es nicht verboten ist

Wo ist diese Flagge verboten? In Griechenland? Das interessiert sonst wo auf der Welt aber keine Sau. Da siehst du wieder mal wie unwichtig Griechenland dem Rest der Welt ist.

Der Stern von Vergina war Bestandteil der ersten, von Griechenland nicht anerkannten Flagge des Staates Mazedonien, wurde aber nach Protesten Griechenlands, das den Stern ebenfalls als nationales Symbol beansprucht, durch eine achtstrahlige Sonne ersetzt.
Griechenland hat 1995 bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) die exklusiven internationalen Rechte für den Stern von Vergina beansprucht.

Stern von Vergina

Genau weil die Flagge verboten ist, musstet ihr sie ändern.

Habe schon einige mal gesehen wie du negativ über die albaner schriebst. Verstehe das letzte nicht

Na dein Kumpel Macedonian=Albaner macht aber einen auf Griechen das nenne ich eher peinlich!

- - - Aktualisiert - - -

Der Stern von Vergina war Bestandteil der ersten, von Griechenland nicht anerkannten Flagge des Staates Mazedonien, wurde aber nach Protesten Griechenlands, das den Stern ebenfalls als nationales Symbol beansprucht, durch eine achtstrahlige Sonne ersetzt.
Griechenland hat 1995 bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) die exklusiven internationalen Rechte für den Stern von Vergina beansprucht.

Stern von Vergina

Genau weil die Flagge verboten ist, musstet ihr sie ändern.

Und nochmal wem interessiert das? Und wo genau ist es verboten? Ihr habt etwas für euch beansprucht was ausser GR niemanden auf dieser Welt interessiert und habt das Gefühl es müsste Verboten sein Realitätsfremd nennt man das

Wo ist diese Flagge den Verboten habe sie an meinem Auto in der Schweiz und wurde noch nicht verhaftet :^^: Mit dem MK-Trikot und diese Flagge ging ich auch mal zur Schule und wurde nicht suspendiert komisch...könnte es sein das es nicht verboten ist

Ich kann auch mit ner Hakenkreuz Flagge in den USA rumlaufen und werde nicht verhaftet in Deutschland aber schon. Wenn diese Flagge in Land A) verboten ist, heisst es nicht das diese in Land B) ebenfalls verboten sein muss. Fakt ist, dass ihr selber die Flagge geändert habt, da sie euch nicht zu steht basta

Habe schon einige mal gesehen wie du negativ über die albaner schriebst. Verstehe das letzte nicht

Nimms ihm nicht übel er ist der neue Lehrling von Zoran, und bis er das alles so hinbekommen kann wie er braucht es noch einpaar Jahre, er ist aber auf gutem Wege, nur noch die Quellenangaben fehlen und das ignorieren der Tatsachen :mk1:

Na dein Kumpel Macedonian=Albaner macht aber einen auf Griechen das nenne ich eher peinlich!

- - - Aktualisiert - - -

Und nochmal wem interessiert das? Und wo genau ist es verboten? Ihr habt etwas für euch beansprucht was ausser GR niemanden auf dieser Welt interessiert und habt das Gefühl es müsste Verboten sein Realitätsfremd nennt man das

Hast du einfach nur ein Brett vorm Kopf oder tuste nur so??Ob die Flagge jetzt verboten ist für welches Land auch immer ist Scheiss egal Fakt ist, dass sie

1) Zur Provokation diente
2) Ihr diese Flagge nicht zu benutzen habt, da sie euch nicht zu steht

Was die Bullen machen in Spielen weiß ich wiederrum nicht so genau ;) Man hätte sicher die Flagge auch auf normalen Wege entfernen können, aber hätten diese das auch zugelassen :)?Ist ja auch egal, die Flagge wurde entfernt und gut ist^^

in den Spielen nicht unbedingt, meine auch vor und nach den Spielen, Bullen, die gerne mal Fans niederknüppeln, obwohl diese nichts gemacht haben (keine Randale oder sonstwas), sind keine Seltenheit, darum ging es mir auch. Freund von mir ist sowas schon öfter passiert, wenn die zu spielen gefahren sind. Die greifen verdammt gerne mal überhart durch (Schlagstöcke, Pfefferspray ist da wirklich noch low)

@clk
Kenne ihn nicht und ich glaube nicht das er albaner ist. Wie kommst du drauf und wieso sollte er als albaner sich für einen griechen ausgeben

Zurück
Oben