Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier irritiert über Schalker Polizeieinsatz

Da haben sich die Griechen mal wieder so richtig lächerlich gemacht. Was für eine dumme und schäbige Aktion. Und die deutsche Polizei erst. Wenn Drohungen der Paok Fans kommen sollten eher die niedergeknüppelt werden. Ich meine, da kommt jemand zu dir nach Hause und bedroht dich. Was würde da wohl jeder normale Mensch machen? Die Griechen haben Glück das die deutsche Polizei nicht ganz dicht ist. Und dann heißt es noch, Paok Funktionäre hätten gedroht das Spiel abzubrechen. Sollen sie nur machen, wenn sie wollen das das Spiel von der UEFA dann einfach 3:0 für Schalke gewertet wird. Wenn das wirklich wahr ist sollten die schleunigst ihre Funktionäre austauschen.

See Crying Babys Crying is epic :D

einfach nur lächerlich, wie manche versuchen diesen Polizeieinsatz zu verteidigen, nehmen wir mal an, dass es eine Provokation ist, gibt das den Bullen trotzdem nicht das recht dermaßen brutal zu Werke zu gehen wie im Spiel gegen PAOK. Aber da wollten sie wohl mal wieder ihren Spaß haben auf kosten von Fussball Fans, ist ja nichts neues, tolles Statement auch von denen. Außerdem waren das z.b keine hetzerischen Spruchbänder gegen Griechen oder auch verbrennen von griechischen Fahnen oder sonstiges, sondern nur eine Fahne von Mazedonien und die tut keinem was an.

einfach nur lächerlich, wie manche versuchen diesen Polizeieinsatz zu verteidigen, nehmen wir mal an, dass es eine Provokation ist, gibt das den Bullen trotzdem nicht das recht dermaßen brutal zu Werke zu gehen wie im Spiel gegen PAOK. Aber da wollten sie wohl mal wieder ihren Spaß haben auf kosten von Fussball Fans, ist ja nichts neues, tolles Statement auch von denen. Außerdem waren das z.b keine hetzerischen Spruchbänder gegen Griechen oder auch verbrennen von griechischen Fahnen oder sonstiges, sondern nur eine Fahne von Mazedonien und die tut keinem was an.

Wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten.
Dieses Symbol ist ein offizielles griechisches Staatsemblem bzw. ein antikes panhellenisches Symbol.
Dieses Symbol wurde den Slawen aus F.Y.R.O.M aberkannt.

Hättest übrigens auch schreiben können:
einfach nur lächerlich, wie manche versuchen diesen Polizeieinsatz zu verteidigen, nehmen wir mal an, dass es eine Provokation ist, gibt das den Bullen trotzdem nicht das recht dermaßen brutal zu Werke zu gehen wie im Spiel gegen PARTIZAN. Aber da wollten sie wohl mal wieder ihren Spaß haben auf kosten von Fussball Fans, ist ja nichts neues, tolles Statement auch von denen. Außerdem waren das z.b keine hetzerischen Spruchbänder gegen Slawen aus F.Y.R.O.M oder auch verbrennen von F.Y.R.O.M-Fahnen oder sonstiges, sondern nur eine Fahne von Griechenland und die tut keinem was an.

Ich erinnere:
grckozname.jpg

Wie auch immer: Die Slawen aus F.Y.R.O.M haben in so oder so in diesem Fall nicht das Recht zumzuheulen!

Peinlich+Doppelmoral!
Pfui!

Macedonian

Dieses Symbol ist ein offizielles griechisches Staatsemblem bzw. ein antikes panhellenisches Symbol.

einfach nur lächerlich, wie manche versuchen diesen Polizeieinsatz zu verteidigen, nehmen wir mal an, dass es eine Provokation ist, gibt das den Bullen trotzdem nicht das recht dermaßen brutal zu Werke zu gehen wie im Spiel gegen PARTIZAN. Aber da wollten sie wohl mal wieder ihren Spaß haben auf kosten von Fussball Fans, ist ja nichts neues, tolles Statement auch von denen. Außerdem waren das z.b keine hetzerischen Spruchbänder gegen Slawen aus F.Y.R.O.M oder auch verbrennen von F.Y.R.O.M-Fahnen oder sonstiges, sondern nur eine Fahne von Griechenland und die tut keinem was an.

Ich erinnere:
grckozname.jpg

Wie auch immer: Die Slawen aus F.Y.R.O.M haben in so oder so in diesem Fall nicht das Recht zumzuheulen!

Peinlich+Doppelmoral!
Pfui!

Macedonian

Peinlich sind nur Albaner die gerne Griechen wären wie du

Gehört diese Flagge deiner Meinung nach in ein Stadion :)?Ohne großes rumgerede, ein Ja oder Nein genügt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich erinnere:
grckozname.jpg

Peinlich+Doppelmoral!
Pfui!

Macedonian

mich interresiert der fanatische Hass einiger Nationalisten auf Mazedonien einen scheiss, damit du es weisst, diese asozialen Bullen machen das gerade in Nordrhein Westfalen oft genug, dass sie einfach nur überzogen und übertrieben reagieren auf Fussballfans, ich bitte dich, wegen einer blöden Fahne rasten die scheiss Putas vollkommen aus, Stürmen in den Block und kommen mit Pfefferspray, Schlagstöcken und was weiss ich für scheisse. Wenn eure Hooligans sich nicht benehmen können, sollen sie doch auf die losgehen und nicht auf die heimischen Fans, die nichts bösartiges getan haben, sie haben eine Mazedonien Fahne gezeigt, wow, ein Skandal, da muss man doch die Fans angreifen.

außerdem ist Mazedonien meines Wissens nach ein eigenständiger Staat und nicht Griechenland, auch wenn du es eh nicht wahrhaben willst.

Zurück
Oben