Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier irritiert über Schalker Polizeieinsatz

Oder ihr in Skopje das blaue im Hintergrund find ich schrecklich Rot ist es einfach viel symphatischer :^^:

Wir sind net komplex beladen :lol:

Hab die Flagge auch noch gegen Olympiakos aufgehängt woher sollet ihr aber wissen das die pireoten und Athener uns Bulgaren nennen und es den Scheiß egal ist

Wir sind net komplex beladen :lol:

Hab die Flagge auch noch gegen Olympiakos aufgehängt woher sollet ihr aber wissen das die pireoten und Athener uns Bulgaren nennen und es den Scheiß egal ist

Ja dann streitet doch ihr Bulgaren doch öfter mit den pireoten und Athener wäre mir auch lieber :emir:

Čento;3824148 schrieb:
Ultras GE - Komiti Skopje Brotherhood :cool:

543879_626563750721906_19756349_n.jpg

image.png

Hm, die Slawen aus F.Y.R.O.M haben in diesem Fall in BF kein Recht zum heulen und Threads dazu zu eröffnen.
Sie nutzen aberkannte offizielle griechische Staatsembleme und auf der anderen Seite macht die F.Y.R.O.M-Polizei serbische Fans fertig, wenn diese die offizielle Fahne von Griechenland zeigen.
Und es ist nicht einmal der gleiche Fall.

Im übrigen sowieso seltenkomisch, dass EX-Jugoslawen offizielle griechische Staatsembleme bzw. antike panhellenische Symbole für sich beanspruchen und vergeblich versuchen zu nutzen.

Sie sollten mal den Mut dazu haben ihren Verstand zu nutzen.

Macedonian

Da haben sich die Griechen mal wieder so richtig lächerlich gemacht. Was für eine dumme und schäbige Aktion. Und die deutsche Polizei erst. Wenn Drohungen der Paok Fans kommen sollten eher die niedergeknüppelt werden. Ich meine, da kommt jemand zu dir nach Hause und bedroht dich. Was würde da wohl jeder normale Mensch machen? Die Griechen haben Glück das die deutsche Polizei nicht ganz dicht ist. Und dann heißt es noch, Paok Funktionäre hätten gedroht das Spiel abzubrechen. Sollen sie nur machen, wenn sie wollen das das Spiel von der UEFA dann einfach 3:0 für Schalke gewertet wird. Wenn das wirklich wahr ist sollten die schleunigst ihre Funktionäre austauschen.

Zurück
Oben