Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier irritiert über Schalker Polizeieinsatz

Čento;3824148 schrieb:
Ultras GE - Komiti Skopje Brotherhood :cool:

...
image.png

Übrigens: SEHR LUSTIG MIT ANZUGUCKEN WIE DIE DEUTSCHE POLIZEI IN EINEM DEUTSCHEN STADIUM DEN EX-JUGOSLAWEN AUS F.Y.R.O.M DAS ABERKANNTE OFFIZIELLE GRIECHISCHE SYMBOL ''VERGINA SUN'' WEGNIMMT! RICHTIG SO!
UND NUR WEITER SO MIT DER PEINLICHEN MASCARADE :haha:
graphics-circus-800935.gif

HAHAHHAHAHA :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

meiner Meinung nach nein, was ist das bitte für ein Vergleich?

Diese Flagge ist genauso verboten wie die die gezeigt wurde und diente lediglich zur Provokation. Darum gehts. Wärs die offizielle Staatsflagge von diesem Land wärs scheiss egal meiner Meinung nach. Ich wedel auch nicht mit Kosovo Flaggen in serbische Spiele rum oder mit Hakenkreuz Flaggen in nem polnischen Spiel. Es war reine Provokation. Aber das kannste ja nicht wissen, da du von diesem Thema keine Ahnung hast. Daher alles cool :D

Wenn man keine Ahnung, einfach mal die Fresse halten.
Dieses Symbol ist ein offizielles griechisches Staatsemblem bzw. ein antikes panhellenisches Symbol.
Dieses Symbol wurde den Slawen aus F.Y.R.O.M aberkannt.

Hättest übrigens auch schreiben können:
einfach nur lächerlich, wie manche versuchen diesen Polizeieinsatz zu verteidigen, nehmen wir mal an, dass es eine Provokation ist, gibt das den Bullen trotzdem nicht das recht dermaßen brutal zu Werke zu gehen wie im Spiel gegen PARTIZAN. Aber da wollten sie wohl mal wieder ihren Spaß haben auf kosten von Fussball Fans, ist ja nichts neues, tolles Statement auch von denen. Außerdem waren das z.b keine hetzerischen Spruchbänder gegen Slawen aus F.Y.R.O.M oder auch verbrennen von F.Y.R.O.M-Fahnen oder sonstiges, sondern nur eine Fahne von Griechenland und die tut keinem was an.

Ich erinnere:
grckozname.jpg

Wie auch immer: Die Slawen aus F.Y.R.O.M haben in so oder so in diesem Fall nicht das Recht zumzuheulen!

Peinlich+Doppelmoral!
Pfui!

Macedonian

Du hast keine Ahnung. Das soll ein offizielles griechisches Staatsemblem sein. Seit wann denn du Spasti? Seit dem Mazedonien unabhängig wurde und es zu seiner Flagge gemacht hat? Ihr Griechen seid so makedonisch wie Fisch Fleisch ist.

Diese Flagge ist genauso verboten wie die die gezeigt wurde und diente lediglich zur Provokation. Darum gehts. Wärs die offizielle Staatsflagge von diesem Land wärs scheiss egal meiner Meinung nach. Ich wedel auch nicht mit Kosovo Flaggen in serbische Spiele rum oder mit Hakenkreuz Flaggen in nem polnischen Spiel. Es war reine Provokation. Aber das kannste ja nicht wissen, da du von diesem Thema keine Ahnung hast. Daher alles cool :D

ich hab davon auch keine richtige Ahnung, aber trotzdem übertreiben diese scheiss Bullen einfach total, man kann sowas auch anders regeln, aber das ist man ja von dem Hurensöhnen gewohnt

Zurück
Oben