Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier irritiert über Schalker Polizeieinsatz

in den Spielen nicht unbedingt, meine auch vor und nach den Spielen, Bullen, die gerne mal Fans niederknüppeln, obwohl diese nichts gemacht haben (keine Randale oder sonstwas), sind keine Seltenheit, darum ging es mir auch. Freund von mir ist sowas schon öfter passiert, wenn die zu spielen gefahren sind.

Jo kenne auch eine Leute hier die Hardcore BTSV Fans sind und in Randale geraten sind mit der Polizei, obwohl die nichts gemacht haben xD

Du hast keine Ahnung. Das soll ein offizielles griechisches Staatsemblem sein. Seit wann denn du Spasti? Seit dem Mazedonien unabhängig wurde und es zu seiner Flagge gemacht hat? Ihr Griechen seid so makedonisch wie Fisch Fleisch ist.

Das Symbol ''Vergina sun'' ist ein offizielles griechisches Staatsemblem bzw. antikes panhellenisches Symbol und wurde den EX-Jugoslawen aus F.Y.R.O.M nicht ohne Grund aberkannt.

Screenshots - WIPO - WIPO - World Intellectual Property Organization:
54260_292961087470876_2063253814_o.jpg

Siehe auch hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.291933540906964.52741.165278736905779&type=3

Also bitte nicht rumheulen und bleibt bitte beim offiziellen:
fyrom_flag_1.gif

Macedonian

Ich kann auch mit ner Hakenkreuz Flagge in den USA rumlaufen und werde nicht verhaftet in Deutschland aber schon. Wenn diese Flagge in Land A) verboten ist, heisst es nicht das diese in Land B) ebenfalls verboten sein muss. Fakt ist, dass ihr selber die Flagge geändert habt, da sie euch nicht zu steht basta

Das du unsere Flagge mit den Nazis-Flagge als Vergleich nimmst zeigt schon genug euren krankhaften Nationalismus da seid ihr nicht weit weg von den eben erwähnten

Der Stern von Vergina war Bestandteil der ersten, von Griechenland nicht anerkannten Flagge des Staates Mazedonien, wurde aber nach Protesten Griechenlands, das den Stern ebenfalls als nationales Symbol beansprucht, durch eine achtstrahlige Sonne ersetzt.
Griechenland hat 1995 bei der Weltorganisation für geistiges Eigentum (WIPO) die exklusiven internationalen Rechte für den Stern von Vergina beansprucht.

Stern von Vergina

Genau weil die Flagge verboten ist, musstet ihr sie ändern.

Griechenland hat die Rechte beansprucht so so. Lass dir mal eines sagen. Auf Geschichte kann man keine Rechte beanspruchen. Ist ja nicht so als würde ich etwas neues erfinden und darauf ein Patent anmelden.

@clk
Kenne ihn nicht und ich glaube nicht das er albaner ist. Wie kommst du drauf und wieso sollte er als albaner sich für einen griechen ausgeben

Macedonian ist stinknormaler Grieche. Da die Griechen ihn einen Slawen nennen (was er ja auch ist, er braucht nur den Mund aufzumachen und du hörst es) nennt er alle Griechen als Türken,Afrikaner,Eskimos,Grönländer,Slawen oder eben Albaner. ich bin für ihn ein Ethiopier im übrigem :D

Griechenland hat die Rechte beansprucht so so. Lass dir mal eines sagen. Auf Geschichte kann man keine Rechte beanspruchen. Ist ja nicht so als würde ich etwas neues erfinden und darauf ein Patent anmelden.

Mensch Junge die Rechte für den Stern wurden GR schon zugesprochen. Ansonsten hättet ihr eure Ventilatorflagge heute nicht. Meine Fresse tut ihr nur so oder checkt ihrs nicht?

Das du unsere Flagge mit den Nazis-Flagge als Vergleich nimmst zeigt schon genug euren krankhaften Nationalismus da seid ihr nicht weit weg von den eben erwähnten

Oh Mann, tu dir selber ein Gefallen und leg dich Schlafen du hast dein Zenit für heute längst überschritten :lol:Ich hätte auch ne andere Flagge nehmen können die verboten ist Sherlock :^^: Und nun kusch dich

Das Symbol ''Vergina sun'' ist ein offizielles griechisches Staatsemblem bzw. antikes panhellenisches Symbol und wurde den EX-Jugoslawen aus F.Y.R.O.M nicht ohne Grund aberkannt.

Screenshots - WIPO - WIPO - World Intellectual Property Organization:
54260_292961087470876_2063253814_o.jpg

Siehe auch hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.291933540906964.52741.165278736905779&type=3

Also bitte nicht rumheulen und bleibt bitte beim offiziellen:
fyrom_flag_1.gif

Macedonian

Offiziell ist die richtige Flagge Mazedoniens. Die neue Flagge wird nur außerhalb des Landes verwendet. Und das auch nur von anderen, die Mazedonier verwenden weiter ihr Symbol. Die Griechen können sich weiterhin lächerlich machen und ersuchen das zu verhindern. Aber mit welchen Mitteln hat man ja gesehen. Da wir den naiven Deutschen eingeredet es sei Volksverhetzung die Fahne im Stadion zu hissen. Alter, etliche Mazedonier sind von griechischer Hand ums Leben gekommen in den letzten Hundert Jahren. Ist die griechische Fahne deswegen Volksverhetzung. Da lach ich mir echt den Arsch ab.

Zurück
Oben