Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Albanesi schrieb:
Denn Makedonien eist eigentlich ein altes , ein altes, autochton-balkanisches Erbe und hat mit denn Slawen nichts eigentlich am Hut , deshalb können sie auch nicht alleine in Anspruch nehmen!

Wir Griechen sind die ältesten Einwohner Makedoniens! Aber nicht nur Makedoniens sondern auch vom ganzen Balkan.

Albanesi schrieb:
Alle dessen Bewohner können sich als Makedonier bezeichen , egal welcher Herkunft , Rasse , Religion und Sprache er vertritt!

Sie haben doch mich den Makedoniern nichts am Hut, weshalb sollten sie sich dann so bezeichnen dürfen?

Najed schrieb:
Albanesi schrieb:
Alle dessen Bewohner können sich als Makedonier bezeichen , egal welcher Herkunft , Rasse , Religion und Sprache er vertritt!

Sie haben doch mich den Makedoniern nichts am Hut, weshalb sollten sie sich dann so bezeichnen dürfen?

Keiner auser die Griechen dürfen sich als Makedonier bezeichnen auser die Griechen.Das war schon immer unser Land.Alexander sprach griechisch und nicht fyromisch oder albanisch.

Mhhhhhhhhhhhhh

Du bist ganz chön überheblich.
Mag sein das die Mazedonier eine Mischung aus Bulgaren und Serben sind, aber ihr seid ebenso eine Mischung aus Serben und Antiken Grichen.

Serbian_Prophet schrieb:
Mhhhhhhhhhhhhh

Mag sein das die Mazedonier eine Mischung aus Bulgaren und Serben sind, aber ihr seid ebenso eine Mischung aus Serben und Antiken Grichen.

LOL Der Witz war gut. :lol: :lol: :lol: :lol:

Serbian_Prophet schrieb:
Mhhhhhhhhhhhhh

:mrgreen:

Wenn du weiterhin gut mit den Griechen sein willst dann solltest du jetzt aufhören! Mit den Griechen ist nicht zu spaßen, die sind immer schnell beleidigt!

Ich hab irgendwo noch eine KArte.....kriegst du gleich.

Die Grichen sind alle gleich.
Als wir noch SFRJ waren konnte man mit dem Jugo Pass praktisch überall ohne Visa hin. Nur unsere Grichischen "Brüder" verlangten eins.
Das beste aus Grichenland ist die Gyros Pita.

Serbian_Prophet schrieb:
Ich hab irgendwo noch eine Karte.....kriegst du gleich.

Wenn du die vom Dusan's großserbisches Reich meinst dann bist du verückt zu behaupten das aufgrund dieser Karte Griechen Serben sind!

Zurück
Oben