Mare Car schrieb:(Promeni sliku, kad je vidim nekako mi te mozak ubaci u siptare )
LOL...Schaust du hier
Mare Car schrieb:(Promeni sliku, kad je vidim nekako mi te mozak ubaci u siptare )
Vuk schrieb:Mare Car schrieb:(Promeni sliku, kad je vidim nekako mi te mozak ubaci u siptare )
LOL...Schaust du hier
Mare-Car schrieb:Ich weiß schon, ali je to automat u mojoj glavi
CAR_DUŠAN schrieb:Du liegst wiedermal falsch.Albaner sind keine Mazedonier und können es nie werden.Sie haben ein Land und das heißt Albanien.Sie haben nur die mazedoniscvhe Staatsbürgerschaft,dass macht sie aber noch lange nicht zu Mazedoniern genau so wie die Kosovo Albaner ein serbischen Pass haben.Oder wilst du sagen das alle die ein serbischen Pass haben auch Serben sind weil sie dort genau so lange leben wie die Ungarn oder Bosniaken`?
In Mazedonien(FYROM) ist die Amtssprache die Sprache der slawischen Mazedonier,der Pass ist auch auf deren Sprache,wenn du in Mazedonien rein kommst feht die slawisch mazedonische Fahne und das Land ist ganz klar deren Land.Du kanst nicht einfach ein Land stehlen Albanesi,versteh das!Stell dir mal vor morgen wollen die Mazedonier oder Griechen ein Teil Albaniens.
Mare-Car schrieb:Ich schaus mir ja nicht an, ich sehe es nur im Augenwinkel, und denke es ist Gjergj, albanesioder drenaciku
Klar, und die Franzosen sind alle Asterix und Obelix und ich bin Hermann der Cherusker... :roll:Grieche schrieb:Wir sind die Nachfahre der Antiken Griechen und damit die älteste Bevölkerung auf dem Balkan über Istanbul bis zur hälfte der heutigen Türkei.Das war alles Griechenland.
Vuk schrieb:Mare-Car schrieb:Ich schaus mir ja nicht an, ich sehe es nur im Augenwinkel, und denke es ist Gjergj, albanesioder drenaciku
Ziemliche Kunststücke die du da vollführst, könntest glatt im Zirkus auftreten.
>>>[Gotthold Ephraim] Lessing etwa, der Dichter der Aufklärung, schrieb während seiner Italienreise die Fabel "Die Wespen", in der diese Tiere dem Kadaver eines stolzen Streitrosses entsteigen und sich deswegen ihrer erhabenen Herkunft rühmen. Gotthold Ephraim Lessing fährt fort: "Diese seltsame Prahlerei hörte der aufmerksame Fabeldichter, und dachte an die heutigen Italiäner, die sich nichts geringeres als Abkömmlinge der alten unsterblichen Römer zu sein einbilden, weil sie auf ihren Gräbern geboren worden."<<<Grieche schrieb:Wir sind die Nachfahre der Antiken Griechen und damit die älteste Bevölkerung auf dem Balkan über Istanbul bis zur hälfte der heutigen Türkei.Das war alles Griechenland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen