Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonier?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Weder die einen noch die anderen sind zu Kompromissen bereit und deswegen wird Makedonien über kurz oder lang aufgerieben werden!

Ich hoffe ich irre mich, aber die aktuellen Ereignisse lassen mir nun mal wenig Hoffnung!

LaLa schrieb:
Die wollen auch als Staaterhnie angesehen werden wehen aber immer mit ihrer Allbanofahne rum.......................was für ne Logik.
Ab mit euch nach Albanien, dort könnt ihr weiter popen.

mazedonien, gehört das nicht zu albanien,
oder soll das nicht schon bald an kosova angeschlossen werden!

drenicaku schrieb:
LaLa schrieb:
Die wollen auch als Staaterhnie angesehen werden wehen aber immer mit ihrer Allbanofahne rum.......................was für ne Logik.

Genau so ist es!

drenicaku schrieb:
LaLa schrieb:

So laecherlich ist dein Beitrag nun auch wieder nicht, denn weisst Du, Skopje inkl. der gesamten Region gehoeren historisch gesehen zum Kosovo. Die Stadt Skopje liegt nicht auf makedonischen Boden. Skopje liegt auf kosovarisch (dardanischen) Boden und ist nur Moechtegernmakedonien.

Macedonian schrieb:
drenicaku schrieb:
LaLa schrieb:

So laecherlich ist dein Beitrag nun auch wieder nicht, denn weisst Du, Skopje inkl. der gesamten Region gehoeren historisch gesehen zum Kosovo. Die Stadt Skopje liegt nicht auf makedonischen Boden. Skopje liegt auf kosovarisch (dardanischen) Boden und ist nur Moechtegernmakedonien.

wenigstens einer der kloar im kopf ist. :wink:

LaLa schrieb:
Makedonien kann ruhig seinen große Bruder Serbien um hilfe beten. Wir werden sie nicht verweigern.

Der Administrator sollte mal Straflevel erlassen , da bist du schon längst wef von Fenster , von denn ganzen Müll denn du produzierst , du bist auch sowieso nicht verbesserlich , sondern bedauerlich.

LaLa schrieb:
Makedonien kann ruhig seinen große Bruder Serbien um hilfe beten. Wir werden sie nicht verweigern.

serbien will an fyrom sozialhilfe zahlen, wie soll das den gehen?
ihr schuldet kro, bih, und kosova milliarden,
und das bruttoeinkommen serbiens liegt bei 5986,-e :lol:

@Albanesi
Wieso denn? Ich schreibe lediglich was jeder denkt.

@Vorredner
Wieso shulden wir unserem eigenen Land was? Kosovo?
Mhh Kroatien und Bosnien schulden wir wie bereits erwähnt nichts da die Republik Serbien dort offiziel nicht tätig war.

Zurück
Oben