ninja55 schrieb:
fuck
warum sollten auch albanische flaggen in makedonija wehen
das ist FYROM, nicht albanien....die verstehens du siehst das als eine beleidigung an und bist sauer auf se und bei den serben das gleiche[/quot
GENAU, ES REICHT SCHON DAS MAN DIESE PUTZLAPPEN IN DEUTSCHLAND SIEHT!!!
WOBEI HINGEGEN SICH DIE SERBEN SEHR ZURÜCKHALTEN, WARUM EIGENTLICH :!: :?: :!: :?: :!: :?:
ZEIGT AUCH IHR, GENAU WIE ICH DIE SERBISCHE FLAGE UND DAMIT DAS AUCH IHR EUCH EURER NATIONALITÄT WEGEN NICHT VERSTECKEN ODER SCHÄMEN MÜSST, EGAL WO AUF DIESER WELT :!: :!: :!:
MIR HAT MAN SCHON DIE REIFEN MEINES PKW ZERSTOCHEN WEGEN DIVERSER NATIONALITÄTSZEICHEN UND SCHLÄGE ANGEDROHT SOWIESO (ALLERDINGS DARAUF WARTE ICH BIS HEUTE, SCHADE!!!

)
ALSO, ZEIGT AUCH IHR MEHR STOLZ UND PRÄSENZ :!: :!: :!: :x :x :x 8) 8) 8)
bis deine serben aus serbien kamen, konnte man als kosovac (kosovarischer serbe) öffentlich in kosova mit einer serb. fahne autokorso fahren, jetzt wird man in manchen gegenden geschlagen,
ich würd án deiner stelle überlegen, was du von dir gibst!
ich bin albaner, sehe es aber nicht als notwendig der ganzen welt zu zeigen, dass ich albaner bin!
mein auto haz eher ein bvb-zeichen,
wenn ich mit einer ss.skenderbeg fahne in meinem auto rum fahren würde, müsste ich mit problemen rechnen, wenn ich mit einer fahne mit 4cccc rumfahren würde auch, so dumm kann man aber eigentlich nicht sein, oder?
und der staat FYROM/IRJM ist mit 35% albanern bestückt, wie will man einem teil des staatsvolkes verbieten die nationalfahne öffentlich zu zeigen?