Albanesi2 schrieb:
Diese Menschen waren aber keine Halbe Analphabeten oder skrupelose Nutzniesser , die nicht über Leichen gegangen sind ...wie die Slawen die ja bulgarische Pasosi beantragt haben und es ihnen nicht stört weil Geld und Wohlstand ihnen nur interresiert und nicht Makedonien.
Und das komische ist auch noch eins , die Slawen wollen sich nicht in denn albanischen Westen sich anpassen , beziehungsweise einen Albaner nicht als Lehrer oder Arbeitgeber haben...
Du redest nur wirres Zeug. Versuch's lieber erst noch mal auf Albanisch, laß Lupo übersetzen, und dann sehen wir weiter...
Was hast Du nur immer mit den bulgarischen Pässen? Neidisch oder was, weil das eine Sache ist, die Ihr Euch nicht so leicht kaufen könnt?
drenicaku schrieb:
für die einen war w.curchil ein terorrist, für die anderen vielleicht ein held!
Churchill war ein Arsch, der Großbritannien immerhin zum Sieg führte, aber trotzdem nach dem Krieg zurecht von einer Labour-Regierung abgelöst wurde.
drenicaku schrieb:
ach so, wenn die albaner für ihre freiheit kämpfen, sind sie terorristen, moslems sind ja immer terorristen, orthodoxe christen können ja kein terorr ausüben.... :roll:
Den Schuh ziehe ich mir nicht an... Aber nur weil die Albaner nach dem Kosovokrieg, den ich noch nachvollziehen konnte (wg. der rassistischen Unterdrückung durch Milosevics Serbien), endgültig größenwahnsinnig wurden und angefangen haben, im friedlichen Makedonien Terror mit dem Ziel eines großalbanischen Nationalstaats zu machen, und ich das zum Kotzen finde, heißt das nicht, daß ich nicht auch den "christlichen" Terror sehen würde...
Albanesi2 schrieb:
Wer hat Makedonien runtergewirtschaftet und wollte es an Bulgarien und Griechenland verkaufen?
Es war der korrupte Georgievski und diesen Gesindel haben wir 2001 in denn Arsch getreten....
Ja klar, Eure ehrlichen Führer gegen die korrupten Makedonier... wie süß. Nicht, daß ich die in der Tat korrupte, das Land herunterwirtschaftende Politikerkaste Makedoniens in Schutz nehmen möchte. Aber am gleichen Trog sitzen in beinahe jeder Regierung auch ein paar albanische Politikerschweine, und ein Blick auf Albanien und Kosovo genügen ja wohl, um zu sehen, daß die Politiker aus "Deiner" Volksgruppe keinen Deut besser sind als die südslawischen Makedonier.
Albanesi2 schrieb:
Mit solchen Produkten haben wir unsere anderen Mitmenschen damals in Makedonien versorgt........merk dir das , aber Dankbarkeit war nie Stärke der Slawen...sie können nur einen hintergehen.
Die Makedonier haben die Kosovo-Albaner aufgenommen, als diese im Zuge des Kriegs, sprich: des serbischen Staatsterrors bzw. der NATO-Bombardements von zu Hause verschwinden mußten. Und wie hat es ihnen die UCK gedankt? Die große albanische Dankbarkeit!