Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Küche

Night0233

Balkanspezialist
Da bekommt man ja einen großen Hunger zum glück habe ich noch 3 tage bis ich nach Mazedonien fliege am besten sind die mazedonischer Gyro und Cevapi aber ohne paprika mag nix scharfes ^^auf dem burek freue ich mich am besten den könnte ich jeden tag essen mit käse^^
 

mk1krv1

Top-Poster
Da bekommt man ja einen großen Hunger zum glück habe ich noch 3 tage bis ich nach Mazedonien fliege am besten sind die mazedonischer Gyro und Cevapi aber ohne paprika mag nix scharfes ^^auf dem burek freue ich mich am besten den könnte ich jeden tag essen mit käse^^

ich habe schon die ganze zeit hunger ;) zum glueck gibt es bald essen ...gravce na tavce und corba.
burek koennte ich auch den ganzen tag essen ,aber wenn dann mit fleisch :D :D :D

P.S: wohin fliegst du genau hin?
 

mk1krv1

Top-Poster
corba od kopriva

corba-kopriva-specijaliteti.jpg


Kompir mandza

081f1cca314b8d8c681fb5dec4c0dd6f_view_l.jpg


selsko meso

selsko_meso_recept.jpg
 
Oben