Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonische Musik;)

Feindsender

:-({|=

ich kann mich erinnern, als einst die Sendungen für die in der BRD lebenden Ausländer noch ausgestrahlt wurden, habe ich mir sehr gerne die yugoslawische Sendung angesehen, weil ich hier typische Volksmusik hören konnte. In den griechischen Sendungen wurde meist die Bouzouki-Musik ausgestrahlt. Ich fand es etwas einseitig, und sorgte eben für den nötigen Ausgleich, indem ich Feindsender schaute :)

YouTube - Macedonian Folklore 2
 
Mazedonische Geschichte

"Document not found"

Komm raus mit dir Zigo!! Nur weil ihr den Kosovo rechtmässig abgeben musstet, muss das nicht heissen dass alle jetzt mit euch Jugos solidarisch sind!!Wenn du streiten willst, ist das der falsche Thread du Störenfried!

KOSOVA= SHQIP!!!;)
 
:-({|=

ich kann mich erinnern, als einst die Sendungen für die in der BRD lebenden Ausländer noch ausgestrahlt wurden, habe ich mir sehr gerne die yugoslawische Sendung angesehen, weil ich hier typische Volksmusik hören konnte. In den griechischen Sendungen wurde meist die Bouzouki-Musik ausgestrahlt. Ich fand es etwas einseitig, und sorgte eben für den nötigen Ausgleich, indem ich Feindsender schaute :)

YouTube - Macedonian Folklore 2


Man muss halt micht immer mit den anderen Ameisen mitlaufen gel;) Ich bin auch so! Ich mein ich höre auch jede Musik, ich höre Albanisch, Griechisch...alles...;)MFG
 
Feruz ischt der beschte,
Und diese Deskoto oro, haben wir auch,
wir sagen zu diesen ursprünglichen Kriegslieder: Hure trona


Das stimmt das waren Kriegslieder!!!Bei uns sagt man, dass der Takt, der der mit dem grossem Tapan(Trommel) angibt, der Takt der Krieger bestimmte!!!Das sagen bei uns die alten!!;)
 
Zurück
Oben