Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mazedonischer Premier: "Samaras ist Schöpfer des Problems"

Natürlich Schwachsinn, alles was deine slawische Identität bestätigt, ist Schwachsinn.

Politische Propaganda und ihre Wirkung im LiveModus ist das bei dir.

Pozdrav
Schau welchen Schwachsinn DU uns hier servierst!

Du postets und verlangst,
und werden die gleichen Inhalte in Anwendung zu einem anderen Ort gesetzt, dann ist es für Dich ---> Schwachsinn

Junge, Du hast Dich soeben selbst k.o.-geschlagen.
Du erklärst Dich selber für schwachsinnig, das ergibt sich aus dem Ablauf oben.

-
Vergiß nicht zu antworten:

Du hast Dich jüngst in diesem Forum geoutet, es ist bekannt, was Du bist, das hat jeder verstanden, und das ist auch gut so.
Daher die Frage zum dritten Male:

Das Forum wartet seit gestern auf die Beantwortung der Frage, ob ...
... sich die ROMA als Makedonen sehen.

Festgestellt wurde inzwischen, daß sich die Albaner idR nicht als Makedonen sehen, sondern als ... Albaner, was auch richtig ist.

Also wird an Dich Zoran die Frage erneut gestellt:
"Sehen sich die ROMA zu fyrom als Roma oder als Makedonen?

(eine wirklich leicht zu beantwortende Frage)

Slawe, ob Entweder oder, das antike Makedonisch gehört dem selben Sprachzweig an wie das Griechische. Kannste überall nachlesen. Da dir allerdings nur das schmeckt was deinem kranken Weltbild entspricht, erübrigt sich diese Anforderung von selbst. Also nochmal, von was für Gemeinsamkeiten redest ihr bezüglich eurer Sprache und dem antiken Makedonisch??

Du Amateur. Wenn es Fakt wäre wie du sagt gibt es kein entweder oder.

So einfach ist das. Und jetzt schleich dich.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

und werden die gleichen Inhalte in Anwendung zu einem anderen Ort gesetzt, dann ist es für Dich ---> Schwachsinn

Da haben wir den Griechen inflagranti entdeckt. Alles was seine slawische Identität beweist ist Schwachsinn und wird verleumdet.

Ist das köstlich. Ich glaub das wird noch lustig heute.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

-

Du hast Dich jüngst in diesem Forum geoutet, es ist bekannt, was Du bist, das hat jeder verstanden, und das ist auch gut so.

Festgestellt wurde inzwischen, daß sich die Albaner idR nicht als Makedonen sehen, sondern als ... Albaner, was auch richtig ist.

Die Frage wurde schon beantwortet: http://www.balkanforum.info/f9/maze...pfer-problems-230607/index41.html#post3932211

Ich kopiers nochmal rein, hier:

Es gibt auch Griechen die sehen sich als Makedonen, da gibt es dann bestimmt auch Roma die sich als Makedonen sehen. Jeder sieht sich mittlerweile als Makedone. Jeder will makedonische Geschichte haben, besitzen, verwalten, diktieren. Beispiel:

Albaner sagen Alexander III ist Albaner
Bulgaren sagen Alexander III ist Bulgare
Serben sagen Alexander III sei Serbe
Griechen sagen Alexander III sei Grieche

Dabei wird er einfach nur Makedone gewesen sein, so wie ich einer bin.
Pozdrav

Pozdrav

-

Schau er braucht einfach denn Schwachsinn um den ernst des Lebens zu Verkraften

Da haben wir den Griechen inflagranti entdeckt. Alles was seine slawische Identität beweist ist Schwachsinn und wird verleumdet.

Ist das köstlich. Ich glaub das wird noch lustig heute.

Pozdrav
Keine Sorge, wenn Du willst kann ich an Schärfe zusetzen, mich stört nur der Monitor zwischen Dir u. mir.
Solche Diskussionen bin ich gewöhnt, wo Falschzitierer sofort den Rausschmiß bekommen.

Du zeigst abermals, daß die Inhalte, die Du selber bringst, gegen Dich angewendet plötzlich keine Wirkung haben dürfen.
Und genau das ist Dein k.o., von Dir selber ermöglicht.

- - - Aktualisiert - - -

Instead, after some first attempts to render the conqueror's name, the Babylonian scribes settled upon A-lek-sa-an-dar.
Probably, this only shows that the scribes found it difficult to render a foreign name. On the other hand, it can not be excluded that Alexandar is the Macedonian name by which the conqueror of Asia was known to his courtiers.

http://www.balkanforum.info/f90/alexander-the-great-documentary-191787/index10.html#post2336062
Pozdrav

Knieschuss vom feinsten. Aus deiner eigenen Quelle. Nicht nur das sie viele Fehler enthält, auch steht folgendes dazu

Bryn Mawr Classical Review 2004.02.13

inally, it is interesting to take a look at the spelling of Alexander's name in the cuneiform texts. The correct rendering of Alexandros would have been A-lek-sa-an-dar-ru-su, but until now, no tablet has been discovered that uses this Greek name. Instead, after some first attempts to render the conqueror's name, the Babylonian scribes settled upon A-lek-sa-an-dar. Probably, this only shows that the scribes found it difficult to render a foreign name. On the other hand, it can not be excluded that Alexandar is the Macedonian name by which the conqueror of Asia was known to his courtiers. Cuneiform renderings of Seleucus (Si-lu-uk-ku) and other names may also offer clues for linguists studying the Macedonian language.

Achja und zu noch einem Schluss kam der Reviewer
Yet, although I think H & Y's selection of sources is old-fashioned, their book is to be recommended to anyone studying the reign of Alexander.

Schau er braucht einfach denn Schwachsinn um den ernst des Lebens zu Verkraften

Beruflich habe ich viele Roma kennengelernt, und kenne daher deren Mentalität.

Viele arbeiten in DE als Minijober, werden bei niedriger Entlohnung angemeldet und kassieren jede Sozialleistung, kommen somit auf echt gutes Geld, wo manch anderer sich dafür den Rücken im Laufe der Jahre kaputt macht.

Einer hat mir ins Gesicht folgendes gesagt, hatte mit 23 Jahren schon 4 Kinder, in DE aus fyrom und arbeitslos:

"Ich soll gleich meinem Bruttolohn angemeldet sein?
Dann bleibt ja für mich nichts mehr übrig!
Da bleibe ich doch gleich zu Hause und lebe von der Stütze und dem Kindergeld"

Er (Zoran) KANN sich auch nur deshalb so benehmen, weil der Monitor zwischen ihm und uns steht.
Sollte er sich so in einer Diskussionsrunde verhalten, dann würde er diese nicht lange durchstehen, wahrscheinlich würde er nicht einmal behaupten können, daß er "Makedone" sei.

Knieschuss vom feinsten. Aus deiner eigenen Quelle. Nicht nur das sie viele Fehler enthält, auch steht folgendes dazu

Bryn Mawr Classical Review 2004.02.13

inally, it is interesting to take a look at the spelling of Alexander's name in the cuneiform texts. The correct rendering of Alexandros would have been A-lek-sa-an-dar-ru-su, but until now, no tablet has been discovered that uses this Greek name. Instead, after some first attempts to render the conqueror's name, the Babylonian scribes settled upon A-lek-sa-an-dar. Probably, this only shows that the scribes found it difficult to render a foreign name. On the other hand, it can not be excluded that Alexandar is the Macedonian name by which the conqueror of Asia was known to his courtiers. Cuneiform renderings of Seleucus (Si-lu-uk-ku) and other names may also offer clues for linguists studying the Macedonian language.

Achja und zu noch einem Schluss kam der Reviewer
Yet, although I think H & Y's selection of sources is old-fashioned, their book is to be recommended to anyone studying the reign of Alexander.

Und?

- - - Aktualisiert - - -

Keine Sorge, wenn Du willst kann ich an Schärfe zusetzen, mich stört nur der Monitor zwischen Dir u. mir.
Solche Diskussionen bin ich gewöhnt, wo Falschzitierer sofort den Rausschmiß bekommen.

Du zeigst abermals, daß die Inhalte, die Du selber bringst, gegen Dich angewendet plötzlich keine Wirkung haben dürfen.
Und genau das ist Dein k.o., von Dir selber ermöglicht.

Laber nicht. Deine Frage wurde beantwortet. Und jetzt schleich dich.

Pozdrav

Slawe, ob Entweder oder, das antike Makedonisch gehört dem selben Sprachzweig an wie das Griechische. Kannste überall nachlesen. Da dir allerdings nur das schmeckt was deinem kranken Weltbild entspricht, erübrigt sich diese Anforderung von selbst. Also nochmal, von was für Gemeinsamkeiten redest ihr bezüglich eurer Sprache und dem antiken Makedonisch??

Wenn dir das selbst nicht auffällt was für Gemeinsamkeiten es gibt scheinst du blind durch die Welt zu laufen und Stumpf zu sein! Schwer von kapischo?!

Laber nicht. Deine Frage wurde beantwortet. Und jetzt schleich dich.

Pozdrav

Die Frage wurde nicht beantwortet,darauf wartet das Forum weiterhin,
daher erneut:

Daher die Frage zum vierten Male:

Die Frage wurde nicht beantwortet,darauf wartet das Forum weiterhin,
daher erneut:

Es wurde dir geantwortet, hier:

Es gibt auch Griechen die sehen sich als Makedonen, da gibt es dann bestimmt auch Roma die sich als Makedonen sehen. Jeder sieht sich mittlerweile als Makedone. Jeder will makedonische Geschichte haben, besitzen, verwalten, diktieren. Beispiel:

Albaner sagen Alexander III ist Albaner
Bulgaren sagen Alexander III ist Bulgare
Serben sagen Alexander III sei Serbe
Griechen sagen Alexander III sei Grieche

Dabei wird er einfach nur Makedone gewesen sein, so wie ich einer bin.
Pozdrav

Zurück
Oben