Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds kommt nach Bosnien

wo genau ist denn der mc in tuzla?

ja in split gibt es auch mcdonalds, ich weiss nicht wieviel, aber einen hab ich schon gesehen in einem einkaufszentrum.

Odma preko puta MUP-a u Avaz-Robot-Centar.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(Beim blauen Pfeil)

- - - Aktualisiert - - -

wär ich mir nich so sicher, in Mostar jedenfalls sind die Öffnungszeiten selbst am WE nur bis Mitternacht.
Wenn der Laden gut läuft werden sicherlich auch die Öffnungszeiten verlängert. Ich glaube das der eine McDonalds in Sarajevo ( Stup) sogar die ganze Nacht auf hat.

Erster Tag in Tuzla soll die Hölle gewesen sein

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gab es bis jetzt in Bosnien tatsächlich noch keinen McDonald's? Kann mir aber kaum vorstellen, dass McDonald's in Bosnien kein Geschäft machen wird...

Barababa ich liebe es.

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich ist das nicht so 08/15, sondern "regionaler". Sprich Cevapci Buerger, Baklava....mhhh

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich ist das nicht so 08/15, sondern "regionaler". Sprich Cevapci Buerger, Baklava....mhhh[/QUOTE]

Also bei uns in Österreich gibts auch immer "regionale" Aktionen neben dem Standardprogramm. IN Italien hab ich sowas auch schon mal gesehen, also würde es mich wundern, wenn das in Bosnien anders wäre..Aber du kannst ja mal mit deinen Vorschlägen an McDonald's herantreten - bei uns gibts da teilweise so eine Aktion, bei der man eigene Burger gestalten kann und die 5, die am meisten gewählt werden, gibts dann auch eine bestimmte zeitlang zu kaufen :)

Zurück
Oben