Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds kommt nach Bosnien

in Tuzla gibts jetzt auch ein MC Donalds, nach Sarajevo und Mostar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Leute sollten die Geschäfte abbrennen, dann hätten sie auch wieder Gemeinsamkeiten.

- - - Aktualisiert - - -

Da ist schon was dran, so gewisse Qualitätstandards werden eingehalten (hoffentlich), ich weiß wie das Zeug schmeckt etc. Wenn man nur ein paar Tag irgendwo ist muss man ja nicht gleich alles ausprobieren oder hat auch gar nicht die Zeit. Selbst im Kongo (wenn es McDoof da geben sollte) bin ich mir recht sicher, dass ich mir KEINE Lebensmittelvergiftung einfange. Wer zwei Wochen Urlaub in BiH macht und nur zu Mc rennt ist trotzdem selbst Schuld.

Qualitätsstandards... McDonalds...

Ich finde es ganz lustig wie die Leute hier sich immer über McDonalds beschweren aber geht es darum, einen Vergleich zu anderen Ländern zu ziehen, hat McDonalds plötzlich tolle Qualitätsstandards und eine suuuupi Lieferantenkette. Hauptsache man steht besser da als die Kanacken.

Wie zugeschissen muss die deutsche Küche eigentlich sein dass man als Deutscher ein amerikanisches Fast Food Unternehmen unterstützt, dass für die Überfettung ganzer Landsstriche und millionen von Krebsfällen verantwortlich ist?:lol:

- - - Aktualisiert - - -

deswegen einfach mit heimischen anfreunden und sich Tipps geben lassen :^^:

Die Deutschen sind integrationsunwillig, lass sie in ihrer Parallelgesellschaft leben.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Tsaaaaaaaaaaarliiii, was lässt du dir schon wieder für eine Hammerantwort einfallen Malaka?

Anhänge

Zitat von Charlie Brown Was sollen schon wieder diese Unterstellungen bezüglich Rassismus, ich kenne das Essen dort nicht, weiß nicht wie ich da was bestellen sollte, die wenigsten werden dort englisch können und ich weiß auch nicht, ob ich da überhaupt willkommen wäre.

du bist sehr willkommen...jemand der soooo viel humor hat ist in bosnien gern gesehen.

und nun übertreib nicht......good bye
:toothy2:

Also lieber Charlie Brown, die meisten Menschen in SARAJEVO sprechen besser Deutsch als jeder Schwabe, bayer oder Sachse ;) die jungen Leute können zusätzlich Englisch und oft eine oder zwei weitere Fremdsprachen, die Küche ist Osmanisch, Bosnich, International und Italienisch geprägt und recht vielseitig und schmackhaft, dazu gibt es hervorragenden Käse und Fisch obgleich Fleisch dominiert; wenn Du im Mai zum BF-Treffen kommst wirst Du Dich selbst überzeugen können, liebe Grüße aus SARAJEVO vor allem an ALLISSA ;)

Die Bosnier lieben es scheinbar auch, für Mc Donalds arbeiten zu gehen.:lol:

Fick den Krieg, es lebe McDonalds.

Wie zugeschissen muss die deutsche Küche eigentlich sein dass man als Deutscher ein amerikanisches Fast Food Unternehmen unterstützt, dass für die Überfettung ganzer Landsstriche und millionen von Krebsfällen verantwortlich ist?:lol:

Krebs durch McDoof???
Das mit dem Überfetten liegt auf der Hand, aber Krebs?

Ist aber trotzdem kein Geheimnis, dass McDonalds nicht so gut aufm dem Balkan läuft, wie in anderen europäischen Ländern. Vllt ist es ihnen zu teuer, kp.
also ich war letztes Jahr in Zagreb im McDonalds und es war wirklich sehr voll. Meine Tante aus Sarajevo meinte, dass viele jugendliche in Sarajevo sehr gerne in McDonalds essen und das es dort super läuft. Weiß aber leider nicht wie es in Mostar oder in Tuzla läuft. Gibt es McDonalds eigentlich schon in Split ? :-k

Ich habe mal bei Burger King im Flughafen von SK gegessen, war jetzt nicht so voll aber die Preise waren denen hier in DE ähnlich. In SK, also in der Stadt, soll es wohl auch eins geben und die Preise sollen sich da auch nicht großartig unterscheiden. Ein Wunder woher jene, die ja immer nach Europa wollen und sich dauernd beschweren, das Geld nehmen um sich sowas zu leisten.

in Tuzla gibts jetzt auch ein MC Donalds, nach Sarajevo und Mostar

Sieht gut aus ! Jetzt hat man endlich auch einen Ort wo man Essen gehen kann , wenn man morgens um 3 Uhr aus dem Viva kommt . :D

nuggets aus kroatien

Cvarak nuggets

opv607.jpg

Zurück
Oben