Y
Yunan
Guest
in Tuzla gibts jetzt auch ein MC Donalds, nach Sarajevo und Mostar
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Leute sollten die Geschäfte abbrennen, dann hätten sie auch wieder Gemeinsamkeiten.
- - - Aktualisiert - - -
Da ist schon was dran, so gewisse Qualitätstandards werden eingehalten (hoffentlich), ich weiß wie das Zeug schmeckt etc. Wenn man nur ein paar Tag irgendwo ist muss man ja nicht gleich alles ausprobieren oder hat auch gar nicht die Zeit. Selbst im Kongo (wenn es McDoof da geben sollte) bin ich mir recht sicher, dass ich mir KEINE Lebensmittelvergiftung einfange. Wer zwei Wochen Urlaub in BiH macht und nur zu Mc rennt ist trotzdem selbst Schuld.
Qualitätsstandards... McDonalds...
Ich finde es ganz lustig wie die Leute hier sich immer über McDonalds beschweren aber geht es darum, einen Vergleich zu anderen Ländern zu ziehen, hat McDonalds plötzlich tolle Qualitätsstandards und eine suuuupi Lieferantenkette. Hauptsache man steht besser da als die Kanacken.
Wie zugeschissen muss die deutsche Küche eigentlich sein dass man als Deutscher ein amerikanisches Fast Food Unternehmen unterstützt, dass für die Überfettung ganzer Landsstriche und millionen von Krebsfällen verantwortlich ist?
- - - Aktualisiert - - -
deswegen einfach mit heimischen anfreunden und sich Tipps geben lassen
Die Deutschen sind integrationsunwillig, lass sie in ihrer Parallelgesellschaft leben.
- - - Aktualisiert - - -
Tsaaaaaaaaaaarliiii, was lässt du dir schon wieder für eine Hammerantwort einfallen Malaka?
Anhänge