Allissa
BOSANSKA BOSANKA
Ja sorry wenn ich niemanden zum übersetzen dabei hätte und es wird wohl nicht immer dabei stehen, ob das Geflügel ist und ohne Käse.
Ja sorry wenn ich niemanden zum übersetzen dabei hätte und es wird wohl nicht immer dabei stehen, ob das Geflügel ist und ohne Käse.
Da ist schon was dran, so gewisse Qualitätstandards werden eingehalten (hoffentlich), ich weiß wie das Zeug schmeckt etc. Wenn man nur ein paar Tag irgendwo ist muss man ja nicht gleich alles ausprobieren oder hat auch gar nicht die Zeit. Selbst im Kongo (wenn es McDoof da geben sollte) bin ich mir recht sicher, dass ich mir KEINE Lebensmittelvergiftung einfange. Wer zwei Wochen Urlaub in BiH macht und nur zu Mc rennt ist trotzdem selbst Schuld.
Ich verstehe deine Befürchtungen, da du dich sonst möglicherweise mit den Einheimischen abgeben müsstest und ihre kulinarischen Spezialitäten kennenlernen könntest. Der Horizont soll sich ja nicht so breitmachen.
Was sollen schon wieder diese Unterstellungen bezüglich Rassismus, ich kenne das Essen dort nicht, weiß nicht wie ich da was bestellen sollte, die wenigsten werden dort englisch können und ich weiß auch nicht, ob ich da überhaupt willkommen wäre.
das erinnert mich an einen freund....der hatte seine freundin (deutsche) mit nach kroatien genommen. später erzählte er uns das er sie gleich den ersten tag wieder zurück schicken wollte. sie fragte ihn doch tatsächlich ob die irgendwo essen gehen können, wo es kartoffelsalat mit würstchen gibt.....Da ist schon was dran, so gewisse Qualitätstandards werden eingehalten (hoffentlich), ich weiß wie das Zeug schmeckt etc. Wenn man nur ein paar Tag irgendwo ist muss man ja nicht gleich alles ausprobieren oder hat auch gar nicht die Zeit. Selbst im Kongo (wenn es McDoof da geben sollte) bin ich mir recht sicher, dass ich mir KEINE Lebensmittelvergiftung einfange. Wer zwei Wochen Urlaub in BiH macht und nur zu Mc rennt ist trotzdem selbst Schuld.
du bist sehr willkommen...jemand der soooo viel humor hat ist in bosnien gern gesehen.Was sollen schon wieder diese Unterstellungen bezüglich Rassismus, ich kenne das Essen dort nicht, weiß nicht wie ich da was bestellen sollte, die wenigsten werden dort englisch können und ich weiß auch nicht, ob ich da überhaupt willkommen wäre.
autsch
Was sollen schon wieder diese Unterstellungen bezüglich Rassismus, ich kenne das Essen dort nicht, weiß nicht wie ich da was bestellen sollte, die wenigsten werden dort englisch können und ich weiß auch nicht, ob ich da überhaupt willkommen wäre.
hahhahahaa...ti si jos gora od njega......sve mu vjerujes. vidis bona da samo zajebaje....autsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen