Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds kommt nach Bosnien

Da ist schon was dran, so gewisse Qualitätstandards werden eingehalten (hoffentlich), ich weiß wie das Zeug schmeckt etc. Wenn man nur ein paar Tag irgendwo ist muss man ja nicht gleich alles ausprobieren oder hat auch gar nicht die Zeit. Selbst im Kongo (wenn es McDoof da geben sollte) bin ich mir recht sicher, dass ich mir KEINE Lebensmittelvergiftung einfange. Wer zwei Wochen Urlaub in BiH macht und nur zu Mc rennt ist trotzdem selbst Schuld.

deswegen einfach mit heimischen anfreunden und sich Tipps geben lassen :^^:

Ich verstehe deine Befürchtungen, da du dich sonst möglicherweise mit den Einheimischen abgeben müsstest und ihre kulinarischen Spezialitäten kennenlernen könntest. Der Horizont soll sich ja nicht so breitmachen.

Was sollen schon wieder diese Unterstellungen bezüglich Rassismus, ich kenne das Essen dort nicht, weiß nicht wie ich da was bestellen sollte, die wenigsten werden dort englisch können und ich weiß auch nicht, ob ich da überhaupt willkommen wäre.

Da ist schon was dran, so gewisse Qualitätstandards werden eingehalten (hoffentlich), ich weiß wie das Zeug schmeckt etc. Wenn man nur ein paar Tag irgendwo ist muss man ja nicht gleich alles ausprobieren oder hat auch gar nicht die Zeit. Selbst im Kongo (wenn es McDoof da geben sollte) bin ich mir recht sicher, dass ich mir KEINE Lebensmittelvergiftung einfange. Wer zwei Wochen Urlaub in BiH macht und nur zu Mc rennt ist trotzdem selbst Schuld.
das erinnert mich an einen freund....der hatte seine freundin (deutsche) mit nach kroatien genommen. später erzählte er uns das er sie gleich den ersten tag wieder zurück schicken wollte. sie fragte ihn doch tatsächlich ob die irgendwo essen gehen können, wo es kartoffelsalat mit würstchen gibt.....:toothy2:

Was sollen schon wieder diese Unterstellungen bezüglich Rassismus, ich kenne das Essen dort nicht, weiß nicht wie ich da was bestellen sollte, die wenigsten werden dort englisch können und ich weiß auch nicht, ob ich da überhaupt willkommen wäre.
du bist sehr willkommen...jemand der soooo viel humor hat ist in bosnien gern gesehen.

und nun übertreib nicht......good bye
:toothy2:

Schön ruhig, niemand unterstellt hier irgendwem Rassismus. Es ist mehr ein "Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht!" :D

Zurück
Oben