Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds kommt nach Bosnien

Ist zwar keine kulinarische Offenbarung aber soo schlecht schmeckt es ja nun auch nicht, ausserdem hatte es mich zig mal gerettet wenn ich lange gearbeitet hatte und um 1 Uhr nachts nur noch dort was zu Essen bekommen konnte.

Ist schon furchtbar dass das einen Thread verdient.

Sorry im voraus für die kommenden Zeilen.

McDonalds ist meines erachten's nach einer der schlechtesten, und übelsten Fastfood ketten der Welt, es ist einfach nur nicht Gesund, und wie das Essen zubereitet wird ist es ebenfalls Furchtbar, die Tierhaltung nenne ich jetzt mal lieber nicht.
Falls jemand von euch schon mal in den USA war dann weiß dieser mit Sicherheit bescheid wie die McDonald's dort aussehen. Kranke Welt!
Jemand der zum MC geht der weiß es einfach nicht besser.

Aber hey feiert ihr euch ruhig euren McDoof und gute Besserung.

Kollege von mir hat mal da in der Küche gearbeitet und meinte dass er da niemals selber essen würde :lol: und das muss was heißen

Ich meide McDOnalds und sonstige FastFood Ketten auch, höchstens mal nach nem Partyabend in der Stadt oder so esse ich da mal weil die 24 h offen haben... aber nur ganz selten

Ist schon furchtbar dass das einen Thread verdient.

Sorry im voraus für die kommenden Zeilen.

McDonalds ist meines erachten's nach einer der schlechtesten, und übelsten Fastfood ketten der Welt, es ist einfach nur nicht Gesund, und wie das Essen zubereitet wird ist es ebenfalls Furchtbar, die Tierhaltung nenne ich jetzt mal lieber nicht.
Falls jemand von euch schon mal in den USA war dann weiß dieser mit Sicherheit bescheid wie die McDonald's dort aussehen. Kranke Welt!
Jemand der zum MC geht der weiß es einfach nicht besser.

Aber hey feiert ihr euch ruhig euren McDoof und gute Besserung.

Mal ne doofe Frage , gibt es in Albanien überhaupt McDonlads?

Zurück
Oben