Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds kommt nach Bosnien

Einfach gut....bei McDonalds ist es einfach gut....denn McDonalds hat die Art die ich mag...alles klar für den Tag....McDonalds ist einfach guuuuut.

Ach, das war noch schön als die McDonalds-Werbemusik klang, wie das Intro einer amerikansiche Familiensitcom. Das war voller Schönheit und Wärme. Total toll.

Seit diesem "Para pa pa pa Ich liebe es" geh ich nicht mehr ins McDonalds. Das ist nicht das McDonalds, mit dem ich groß geworden bin. Das ist oberflächliche Chako-Scheisse für Kanakenkinder und pakistansiche Asylanten.

Als ob die Leute unten lust haben nur Cevape und Burek zu essen, meistens sehe ich sowieso nur Leute aus der Diaspora ganze Zeit in den ganzen Ascinice essen.

McDonalds wird bei uns niemals Fli und Pite ersetzen können, da können sich die Amis auf den Kopf stellen :lol:

Genau :lol:

Ich habe bewusst von "dürfen...nicht" gesprochen, da die McDonalds-Zuständige für den Balkan eine Serbin ist.
Die hat stets beteuert, dass solange sie in dieser Position sitzt, wird sie dafür sorgen dass die "Siptari" keinen McDonalds erhalten werden.

Genau :lol:

Ich habe bewusst von "dürfen...nicht" gesprochen, da die McDonalds-Zuständige für den Balkan eine Serbin ist.
Die hat stets beteuert, dass solange sie in dieser Position sitzt, wird sie dafür sorgen dass die "Siptari" keinen McDonalds erhalten werden.

Ein herzlicher Dank gebührt der "Shkina", dafür, dass sie uns das Gift fern hält :mesje:

Zurück
Oben