Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds kommt nach Bosnien

DeNA :hug:

Das Ding ist, woanders isses nich besser, egal ob Burger King, KFC oder auch schon "lokale" Fleischfabrikanten wie zb Wiesenhof.

Da haste recht. Mit Geflügel ist es am schlimmsten. Vollgepumt mit Antibiotika und sonstigem scheiss.
Man ist was man isst. Man sollte sich einfach mal überlegen, was man da in sich reinhaut.

Alle sehen nur den fertigen Burger oder die Nuggets auf ihren Tellern und überlegen nicht, wo das Zeug überhaupt herkommt. Wenn alle die dort essen gehen, sich die Zustände der Haltung und die Tiere selbst, die dort zu "essen" gemacht werden, mal ansehen würden, wäre keiner mehr bereit auch nur einen Cent dafür zu zahlen.

Selber Kochen geht so einfach und so schnell, wenn man nur will. Gesund leben und essen ist meist auch noch günstiger und man unterstützt die lokalen Erzeuger und Einzelhändler.

Zuletzt bearbeitet:
aber du kennst doch garkeine anderen gewürze.
hatten wir nicht schon mal das thema?

essig, öl, salz und vegeta:flirt:
du bist einfach so überheblich das ich keine lust mehr habe mit dir zu streiten. jetzt kannst du auch noch besser kochen als ich....man man was für ein grosskotz, du nervst mich nur noch

p.s. nenne dich doch superman statt indianer

Da haste recht. Mit Geflügel ist es am schlimmsten. Vollgepumt mit Antibiotika und sonstigem scheiss.
Man ist was man isst. Man sollte sich einfach mal überlegen, was man da in sich reinhaut.

Alle sehen nur den fertigen Burger oder die Nuggets auf ihren Tellern und überlegen nicht, wo das Zeug überhaupt herkommt. Wenn alle die dort essen gehen, sich die Zustände der Haltung und die Tiere selbst, die dort zu "essen" gemacht werden, mal ansehen würden, wäre keiner mehr bereit auch nur einen Cent dafür zu zahlen.

Selber Kochen geht so einfach und so schnell, wenn man nur will. Gesund leben und essen ist meist auch noch günstiger und man unterstützt die lokalen Erzeuger und Einzelhändler.
mcdonalds europa hat bessere zustände was tierhaltung betrifft als so manch herkömmlicher bauer.

ein freund von mir ist im managment bereich dort tätig (nicht in der filiale sondern in der zentrale). Sie investieren millionen in die artgerechte, hygienische haltung. egal ob tier oder kartoffel. da können sich viele andere was abschauen.

apropo selber kochen. gutes fleisch von glücklichen tieren kriegt du im supermarkt nur für einen hohen preis den sich eben nicht jeder leisten kann.

Ach deswegen sehe ich in letzter Zeit so athletisch aus und meine Muskeln vor allem mein Brustkorb ist so gewachsen, hoffentlich denken die Leute nicht ich würde Doping machen, weil ich so viel Geflügel esse.

Vielleicht machen die Bosniaken nicht den Fehler Ronald McDonalds ins Land zu lassen oder nur unter Aufsicht.

die sollen mal ein Megges in Peje oder Prishtina aufmachen :mad:

- - - Aktualisiert - - -

jetzt hab ich hunger :(

in Tuzla gibts jetzt auch ein MC Donalds, nach Sarajevo und Mostar

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben