Hab ne Alternative als Nebenjob, du auch?
In der Schweiz ist das sicher nicht so. okerface:
Beides geht auch nicht.
Es war mir eigentlich von Anfang an klar das die dort mit "Unsauberen Mitteln " arbeiten.
Ich gehe da eigentlich relativ selten Essen. Wenn ich es zusammenrechnen müsste so käme ich auf ungefähr 2 McDonald's Besuche pro Jahr wenn überhaupt. Keine Ahnung was die Menschen daran finden denn immer wenn ich da vorbeifahre ist der Laden voll.
Sah da noch nie einen Griechen oder Türken sich was bestellen, sind irgendwie immer nur irgendwelche Heinis die von Gutem Essen keine Ahnung haben. Davon abgesehen ist das Essen dort alles andere als Günstig und ganz bestimmt nicht so Nährstoffreich wie einem immer suggeriert wird. Bevor ich mir da jetzt 10 Hamburger reinhaue die ich mindestens bräuchte um Satt zu werden, gehe ich lieber zum Dönermann um die Ecke.
Scheinbar bist du nicht in dem Maße Faktenresistent und schwer von Begriff, wie du mich sonst immer Glauben lässt. Vielleicht besteht noch Hoffnung bei dia.
In der Schweiz ist das sicher nicht so. okerface:
Wir beide gehen jetzt erst einmal was trinken, das bin ich dir noch schuldig
Wir haben Cola, Wein und Kaffee. Was darf's sein?
:wine::forthosewhothinkyo::coffee2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen