Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mc Donalds Pink Slime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Als ich dort gearbeitet habe gabs keinen McRib (kenne den eigentlich auch garnicht). Die Patties für Bigmac, Royal waren immer tiefgekühlt und die ganzen Chickenprodukte wurden fritiert und dann in einem Gerät warm gehalten. Gegessen hab ich dort Non Stop und hab mir alle möglichen Kreationen ausgedacht aber nach zwei Wochen konnt ichs nichtmal mehr riechen (dann war mir klar wieso alle langjährigen mitarbeiter sich ihr essen von zuhause mitbrachten, obwohl es dort gratis war^^).

Abgesehn davon fand ich es auch von der menschlichen Seite her sehr gut. Es herrschte ein gutes Arbeitsklima zwischen Personal und Chefs.
Muss dazu auch sagen ich war direkt bei McDonalds und nicht bei einem Franchise Partner.

- - - Aktualisiert - - -

Da hast du vollkommen Recht Lubenica, aber ohne industrielle Massenproduktion können wir unsere Gesselschaft so wie sie jetzt ist, vergessen.
Die arbeitende Klasse kann nicht die Hälfte des Gehalts für Lebensmittel ausgeben und die andere für die Miete.

Sei froh, der Mc Rib ist Schweinefleisch in so einem Sud.......das Cola wird als sirup und extra wasser Hochgepumt......i woas ned.....seit ich dort gearbeitet hab....kann ich nur Pommes essen...vielleicht auch wegen dem Geruch dort....ich mein jetzt nicht nur den schlechten von den Rib sondern Generell....denk, wenn Du täglich Pfannkuchen machst ohne einen zu essen....geht der dir auch irgendwann auf die Geschmacksnerven.

Da hast du vollkommen Recht Lubenica, aber ohne industrielle Massenproduktion können wir unsere Gesselschaft so wie sie jetzt ist, vergessen.
Die arbeitende Klasse kann nicht die Hälfte des Gehalts für Lebensmittel ausgeben und die andere für die Miete.

Da haste allerdings auch recht. Die Menschen müssen ernährt werden. Es muss aber ein Umdenken und Handeln bezügl. der Massentierhaltung etc. geben. Ich bin nicht dafür das auf Fleisch verzichtet werden sollte, nur so wie es jetzt ist geht es nicht weiter. Es kann auch nicht sein , dass ein Liter Trinkwasser aus dem Supermarkt teurer ist als ein Liter Diesel. Du weißt , es gibt da ja ganz gute Dokus zu, zb. "Feed The World" etc.

bei mcdonalds wurden auch unappetitliche dinge im essen gefunden...

- - - Aktualisiert - - -

wie ein wurm im chicken nugget...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Klar, das der Wurm unbedingt raus aus dem Nugget will, diese Würmer wissen schon, was Qualität bedeutet:pukeright:

bei mcdonalds wurden auch unappetitliche dinge im essen gefunden...
haha da gibt es in Piefgonien genug Sendungen die Zeigen wie schlimm es in Restaurants ist.
Da sind mir die Fast Food Restaurants lieber. Gemüse ist da auch drinnen und Pommes muss niemand bestellen genauso wie eine Cola mit Zucker.

Noch schlimmer wird es wenn die Amis sich durchsetzen und bei uns den künstlichen Zucker durchsetzen wo man noch mehr auf geht.

Teilweise betrifft diese Pinke Slime, Würmer im Nugget Thematik und Co. nur den Amerikanischen Markt. Selbst als Franchise muss sich das Amerikanische Unternehmen an die Deutsche Gesundheitsverordnung halten, dass gilt nicht nur für dieses sondern jedes Unternehmen. Auch ein Grund wieso Bubble-Tea in Amerika immer noch begehrt, hier aber größtenteils aufgrund bedenklicher Stoffe größtenteils verschwunden ist.

Teilweise ist der Dönermann um die Ecke unhygienischer als ein Knorpel-Nugget bei McDonalds. Man sollte vor allem als Moslem bei so einigen Dönerspezis aufpassen, die mischen in das Lammfleisch gerne auch mal Schweinefleisch, weil das Schweinefleisch einfach billiger ist. Auch ein Grund für mich weshalb wenn ich überhaupt nur noch vegetarisch esse dort oder Huhn. Denn Hühnerfleisch erkennt man einfach vom Geschmack. Da fast alle Dönerläden in Deutschland von Kurden betrieben werden die 2.klassig versuchen dir Kumpir hinzukaltschen, sollte man da echt aufpassen.

Zurück
Oben