ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Als ich dort gearbeitet habe gabs keinen McRib (kenne den eigentlich auch garnicht). Die Patties für Bigmac, Royal waren immer tiefgekühlt und die ganzen Chickenprodukte wurden fritiert und dann in einem Gerät warm gehalten. Gegessen hab ich dort Non Stop und hab mir alle möglichen Kreationen ausgedacht aber nach zwei Wochen konnt ichs nichtmal mehr riechen (dann war mir klar wieso alle langjährigen mitarbeiter sich ihr essen von zuhause mitbrachten, obwohl es dort gratis war^^).
Abgesehn davon fand ich es auch von der menschlichen Seite her sehr gut. Es herrschte ein gutes Arbeitsklima zwischen Personal und Chefs.
Muss dazu auch sagen ich war direkt bei McDonalds und nicht bei einem Franchise Partner.
- - - Aktualisiert - - -
Da hast du vollkommen Recht Lubenica, aber ohne industrielle Massenproduktion können wir unsere Gesselschaft so wie sie jetzt ist, vergessen.
Die arbeitende Klasse kann nicht die Hälfte des Gehalts für Lebensmittel ausgeben und die andere für die Miete.
Sei froh, der Mc Rib ist Schweinefleisch in so einem Sud.......das Cola wird als sirup und extra wasser Hochgepumt......i woas ned.....seit ich dort gearbeitet hab....kann ich nur Pommes essen...vielleicht auch wegen dem Geruch dort....ich mein jetzt nicht nur den schlechten von den Rib sondern Generell....denk, wenn Du täglich Pfannkuchen machst ohne einen zu essen....geht der dir auch irgendwann auf die Geschmacksnerven.