Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mc Donalds Pink Slime

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Doch geht. Aber wie man ja liest und sicherlich auch feststellt, sollte man die Pampe lieber meiden.

- - - Aktualisiert - - -

Scheinbar bist du nicht in dem Maße Faktenresistent und schwer von Begriff, wie du mich sonst immer Glauben lässt. Vielleicht besteht noch Hoffnung bei dia.
Also weiß nicht....vielleicht gewöhnt man sich ja dran...ich kann seit dem eigentlich nur pommes von dort essen...

vom mc cm rip kann ich nur abraten.....immer wenn ich diesen suddeckel aufmachen musste häute es mir das Zapferl vor....obwohl ich für 8 DM zur Pause verzehren durfte nahm ich in den zwei Wochen richtig ab....vielleicht wenn ich länger gearbeitet hätte hätt ich mich mehr daran gewöhnt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
:bye:
McDonald's scheitert mit seinem Bio-Burger

McDonald's hat nicht genug von den vermeintlich gesünderen Burgern mit Bio-Rindfleisch verkauft. Daher schafft es der McB nicht in das Dauersortiment.

Nur vier Monate später gibt McDonald's den Versuch wieder auf, gesünderes Essen auftischen zu wollen. "Wir haben uns die Verkaufszahlen und die Reaktionen unserer Gäste genau angeschaut. Daraufhin haben wir beschlossen, den McB nicht dauerhaft in das Sortiment aufzunehmen", sagte Firmensprecher Philipp Wachholz.

Bei McDonald's versucht man sich indes in Schadensbegrenzung: "Bio wird auch weiterhin bei uns vorkommen. Es muss ja nicht unbedingt das Fleisch sein", sagte der Firmensprecher. Er wolle aber noch nicht zu viel verraten, fügte er hinzu.
McDonald's scheitert mit seinem Bio-Burger
Nööö, warum auch. Wer will das schon.

- - - Aktualisiert - - -

Also weiß nicht....vielleicht gewöhnt man sich ja dran...ich kann seit dem eigentlich nur pommes von dort essen...

vom mc cm rip kann ich nur abraten.....immer wenn ich diesen suddeckel aufmachen musste häute es mir das Zapferl vor....obwohl ich für 8 DM zur Pause verzehren durfte nahm ich in den zwei Wochen richtig ab....vielleicht wenn ich länger gearbeitet hätte hätt ich mich mehr daran gewöhnt.

Stimmt schon. Auf Dauer wirk das Zeug eher abführend denn fördernd. Gab doch mal diese Doku SuperSizeMe. Sehr empfehlenswert.

Diesen wiederlichen, extrem ungesunden Frass, der zudem nach nichts schmeckt, sollte man verbieten. Ich musste auch hier und da Mal, dieses künstliche Zeug essen, ich bekam jedes Mal bauchschmerzen & nach einer halben Stunde hatte ich wieder Hunger (ich weiss warum das so ist, wegen dem vielen Salz etc.)
Aber auch viele Kebab-Buden & Chinesen haben manchmal Buden, in dennen es so wiederlich und dreckig ist, dass einem fast das kotzen kommt, wenn man nur reinschaut. Man sollte solche Fast-Food Buden besser kontrollieren & im Falle sofort schliessen und dem Wirt dort verbieten, weitere zu öffnen.
Ich gebe euch nen Tipp liebe Freunde, kocht lieber selbst, egal was für essen, jedes Essen, dass man selbst kocht ist besser & gesünder wie dieser Fast-Food Frass, und es ist auch günstiger (nur so nebenbei, nicht, dass es drauf ankommt). In der Schweiz kostet ein hingeschmierter Kebab ca. 11 Franken, wenn man 10-15 Franken mehr ausgibt, kann man in einem sehr guten Restaurant mit Sternkoch gesundes Essen zu sich nehmen, schliesslich wird das vielmals ecklige, ungesunde Zeugs immer teurer.

Habt ihr dort schon mal gearbeitet?

Ich hab vor vielen vielen Jahren bei Mcdonalds gearbeitet. Ich war verwundert wie sauber es dort ist.
Die Produkte waren alle made in Austria (außer die Pommes die waren made in Croatia komischerweise).

Aber wie gesagt die Hygiene und die Produkte sind echt top, hab ich vorher als Konsument nicht gewusst.

- - - Aktualisiert - - -

Ein Hamburger bzw. Cheeseburger darf in Deutschland nur 100%iges Rindfleisch enthalten.
Azrak hat recht unser FastFood in D/A/CH ist im Gegensatz zu Übersee ja fast schon gesund.

Ich hab vor vielen vielen Jahren bei Mcdonalds gearbeitet. Ich war verwundert wie sauber es dort ist.
Die Produkte waren alle made in Austria (außer die Pommes die waren made in Croatia komischerweise).

Aber wie gesagt die Hygiene und die Produkte sind echt top, hab ich vorher als Konsument nicht gewusst.

- - - Aktualisiert - - -

Azrak hat recht unser FastFood in D/A/CH ist im Gegensatz zu Übersee ja fast schon gesund.
Ich hab vor länger zeit dort mal über die Osterfesten Ode so gearbeitet.....abgespült wurde alles....einen anschiss bekam ich allerdings, weil ich das Spülwasser des Öfteren gewechselt hab..... Sauber sah hernach alles aus....da sag ich nix......Aber der Mc Rib.....ist der immer noch in diesem sudkessel? Das roch immer so krass.....

Mich hat allein Geruch schon den Hunger gesättigt. Und die hygiene hängt sehr von dem Personal ab......von dere Qualität der produkte weiß ich nichts....denke da können die viel verzählen....ich ess eigentlich nur pommes von denen noch.

Letztendlich ist es doch eine industrielle Massenproduktion, die keine qualitativ hochwertige Nahrung herstellt. Desweiteren birgt diese industrielle Massenproduktion einen ökologisch negativen Affekt und eine schlechte Auswirkung auf unsere Umwelt und unsere Gesundheit.

Ich hab vor länger zeit dort mal über die Osterfesten Ode so gearbeitet.....abgespült wurde alles....einen anschiss bekam ich allerdings, weil ich das Spülwasser des Öfteren gewechselt hab..... Sauber sah hernach alles aus....da sag ich nix......Aber der Mc Rib.....ist der immer noch in diesem sudkessel? Das roch immer so krass.....

Mich hat allein Geruch schon den Hunger gesättigt. Und die hygiene hängt sehr von dem Personal ab......von dere Qualität der produkte weiß ich nichts....denke da können die viel verzählen....ich ess eigentlich nur pommes von denen noch.
Als ich dort gearbeitet habe gabs keinen McRib (kenne den eigentlich auch garnicht). Die Patties für Bigmac, Royal waren immer tiefgekühlt und die ganzen Chickenprodukte wurden fritiert und dann in einem Gerät warm gehalten. Gegessen hab ich dort Non Stop und hab mir alle möglichen Kreationen ausgedacht aber nach zwei Wochen konnt ichs nichtmal mehr riechen (dann war mir klar wieso alle langjährigen mitarbeiter sich ihr essen von zuhause mitbrachten, obwohl es dort gratis war^^).

Abgesehn davon fand ich es auch von der menschlichen Seite her sehr gut. Es herrschte ein gutes Arbeitsklima zwischen Personal und Chefs.
Muss dazu auch sagen ich war direkt bei McDonalds und nicht bei einem Franchise Partner.

- - - Aktualisiert - - -

Letztendlich ist es doch eine industrielle Massenproduktion, die keine qualitativ hochwertige Nahrung herstellt. Desweiteren birgt diese industrielle Massenproduktion einen ökologisch negativen Affekt und eine schlechte Auswirkung auf unsere Umwelt und unsere Gesundheit.

Da hast du vollkommen Recht Lubenica, aber ohne industrielle Massenproduktion können wir unsere Gesselschaft so wie sie jetzt ist, vergessen.
Die arbeitende Klasse kann nicht die Hälfte des Gehalts für Lebensmittel ausgeben und die andere für die Miete.

Zurück
Oben