Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds VS Burger King

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wo geht ihr lieber essen?

• Umfrageteilnehmer
    79
McDonalds_05.jpg

Mc Donald's ist besser

Ka wieso

Bei BurgerKing hat mich das dicke Menu nicht ueberzeugt ... Eiegntlich doch aber das Fleisch war so irgendwie... NAJA:.....

bin da aber nicht oft bald vllt

Genauso gut könnt ihr euch Scheiße reinstopfen. Ist wahrscheinlich sogar noch gesünder:evil:

1. Super Idee mit dem theard, wieso bin ich nicht darauf gekommen :D (ernsthaft)

BÜRGER KING !!!!!! Bin seit dem die Chickenbürger von 1€ auf 1,40€ hochgeschraubt haben nicht mehr dort gewesen. MC Chicken haben die auch um die hälfte verkleinert jedoch die Preise so gelassen.

BürgerKing schmeckt besser und ist günstiger außerdem der alte MC Chicken gibts beim Bürger King nun als "long Chicken".... :D

Dienstag KFC Rules ^^

:-({|=

Freunde, ernährt euch für euer Geld vernünftig und gesund.
Es gibt doch diesen seltsamen Film über den Typen, der nur noch US-Fressalien sich hineinkippt und dann fett und dick und unerotisch wird.
Reinziehen und bei McD und BK sowie KFC einen Umweg machen.

Geht zu einem unserer Restaurants, sagt dem Chef, daß ihr nicht soviel Geld habt, und er wird euch trotzdem das Essen anbieten.
Bleibt gesund. Einen kranken Körper mögen die Mädels nicht (grins)

Es gibt doch diesen seltsamen Film über den Typen, der nur noch US-Fressalien sich hineinkippt und dann fett und dick und unerotisch wird.

Geht zu einem unserer Restaurants, sagt dem Chef, daß ihr nicht soviel Geld habt, und er wird euch trotzdem das Essen anbieten.
Du bist witzig. Welche Restaurants? Mc Gyros, King Souflaki?

Ganz erhlich:Nachdem ich den Film gegcukt hatte, hatte ich so dermassen Lust auf einen Burger ich wär schon fast losgelaufen zu Bruger King , war aber shcon spät hahaha

Zurück
Oben