Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds VS Burger King

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wo geht ihr lieber essen?

• Umfrageteilnehmer
    79
Jastreb schrieb:
In welchen Burger Kings treibst du dich rum, wenn die Burger matschig sind?

Ja matschig war vieleicht etwas doof ausgedrückt,sie fallen auseinander.Man saut sich ein wie Sau. Weißt du was ich meine?

SERBE schrieb:
Jastreb schrieb:
In welchen Burger Kings treibst du dich rum, wenn die Burger matschig sind?

Ja matschig war vieleicht etwas doof ausgedrückt,sie fallen auseinander.Man saut sich ein wie Sau. Weißt du was ich meine?

Ja jetzt weis ich was du meinst, zu viel Soße drauf das alles ausläuft, dafür gibt es Servietten mein Freund.. :lol:

yellena schrieb:
Alen schrieb:
yellena schrieb:
BURGER KING!

Whopper ohne Zwiebeln :) Das ist das gute bei Burger King, man bekommt auch Extra-Wünsche erfüllt! 8)

Warum ohne Zwiebeln? Du hast doch eh niemanden zum küssen! :lol: :lol: :mrgreen:

ja ja lach du nur, wenn ich auf meine 83kg komme, dann drehen sich die jungs am bahnhof nach mir um!

BTW: Du warst am Freitag nicht zufällig im M1 und hast ne Tättowierung über dem Busen ? :?

Alen schrieb:
yellena schrieb:
Alen schrieb:
yellena schrieb:
BURGER KING!

Whopper ohne Zwiebeln :) Das ist das gute bei Burger King, man bekommt auch Extra-Wünsche erfüllt! 8)

Warum ohne Zwiebeln? Du hast doch eh niemanden zum küssen! :lol: :lol: :mrgreen:

ja ja lach du nur, wenn ich auf meine 83kg komme, dann drehen sich die jungs am bahnhof nach mir um!

BTW: Du warst am Freitag nicht zufällig im M1 und hast ne Tättowierung über dem Busen ? :?

ne, sag bloß du hast im M1 an mich gedacht? :lol:

yellena schrieb:
Alen schrieb:
yellena schrieb:
Alen schrieb:
yellena schrieb:
BURGER KING!

ne, sag bloß du hast im M1 an mich gedacht? :lol:

Ne,da war so ne Blonde ,die hieß auch Yellena! Kam aber nicht näher mit ihr ins Gespräch! :)

Zurück
Oben