Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mc Donalds VS Burger King

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Wo geht ihr lieber essen?

• Umfrageteilnehmer
    79
Von dem ganzen Zeugs schmeckt mir lediglich der McRib von Mc Donalds, eventuell noch Chicken Mc Nuggets.Oder mal eine Pommes.So ein Mc Rib Menü esse ich im Schnitt einmal im Monat.
Gehe da, wenn ich unterwegs bin, kommt aus beruflichen Gründen oft vor, lieber in herkömmliche Pommesbuden, am liebsten dann Gyros, Souvlaki, Sinti und Romaschnitzel oder auch mal eine Currywurst.

BalkanSurfer schrieb:
Dobojlija schrieb:
Currywurst :rolleyes: njam njam

aber nur die richtig schwarf gewürzte. dazu pommes mit honig-senf soße. gibts in essen bei einem jugo-grill. lecka

IHR HABT EINEN JUGO GRILL? SO RICHTIG MIT PLJESKAVICA U LEPINJI UND SO??? 8O

:( Will auch.....:(

Ps
macDonalds die kleinen Burger (Cheeseburger, Chicken Burger, Viertelpfünder mit Käse, evtl. auch mal der mit Salat.) Burgerking der Doppel-Whopper mit Käse oder auch mal den BigKIng in normal. Nuggets von Mc. Die Chickenburger von Burerking hab ich noch nicht probiert...dieser crispy chicken ist irgendwie ätzend hart :?

ja, gibt einen. ist aber einer der auch sehr viele deutsche sachen hat, aber dafür richtig geile. selbst ihre currywurst ist genial. sind irgendwelche leute, die erst so ein nobelrestaurant hatten und nun auch einen grill aufgemacht haben und natürlich vom koch des nobelteils profitieren.

am liesten geh ich aber bei mama und papa u restoranu essen...
da weiß ich ,dass es frisch ist und schmeckt am besten :hello1:

gut das meine eltern sowas haben :mrgreen:

Zurück
Oben