Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

McDonalds kippt: "Privatkrieg" gegen die Vereinigten Staaten zeigt Wirkung

Die besten Filialen in Deutschland gehören entweder Henry Maske oder Türken. Wobei letztere viel zuverlässiger am McDrive sind und die hübscheren Mädels einstellen.:love10:

mc donalds ist ein konzern der knall hart regiert wird.vor nicht langer zeit war ich auch noch mal da und hab mir ein big mäc menü bestellt und wurde bitter enttäuscht.die cola war voller eis,der big mäc schwammig und die pommes labberig.ich ging zur bestell theke und beschwerte mich über das essen und wollte meine schwer verdienten piepen zurück.leider lehnten sie es ab da ich ja alles aufgegessen hatte.das war ihre begründung.dann hab ich ihnen angeboten das ich in der küche bei ihnen aushelfen könnte und ihnen verbesserungen bei der zubereitung des essens beibringen könnte doch auch dieses wurde dankend abgelehnt.daran kann man sehen wie verbohrt dieser konzern ist.sie gehen lieber unter als sich helfen zu lassen.selber schuld kann ich da nur sagen.gruss oliver

Die Leute sind "erwachsen" geworden. Die wissen ganz genau was sie da serviert bekommen. Die neue Werbung von denen, um die Oberschicht in die Restaurants zu locken, wird auch nicht funktionieren...

:haha: Burger King finde ich eh besser :) . Warum kann nicht Nestle oder Coca Cola dran glauben ? Diese Konzerne sind 1000 mal schlimmer als jedes Rüstungsunternehmen. Leider sind die schon so weit in allerlei Wirtschaftsbereiche vorgedrungen , dass man schwer ein Produkt findet , dass nicht zu Nestle oder Coca Cola gehört.

- - - Aktualisiert - - -

McDonald's finde ich um ehrlich zu sein gar nicht so schlimm

:haha: Burger King finde ich eh besser :) . Warum kann nicht Nestle oder Coca Cola dran glauben ? Diese Konzerne sind 1000 mal schlimmer als jedes Rüstungsunternehmen. Leider sind die schon so weit in allerlei Wirtschaftsbereiche vorgedrungen , dass man schwer ein Produkt findet , dass nicht zu Nestle oder Coca Cola gehört.

- - - Aktualisiert - - -

McDonald's finde ich um ehrlich zu sein gar nicht so schlimm
Die Inneneinrichtung mit denn Preisen von McDonalds + Guten Essen das wäre doch mal was :lol:

mc donalds ist ein konzern der knall hart regiert wird.vor nicht langer zeit war ich auch noch mal da und hab mir ein big mäc menü bestellt und wurde bitter enttäuscht.die cola war voller eis,der big mäc schwammig und die pommes labberig.ich ging zur bestell theke und beschwerte mich über das essen und wollte meine schwer verdienten piepen zurück.leider lehnten sie es ab da ich ja alles aufgegessen hatte.das war ihre begründung.dann hab ich ihnen angeboten das ich in der küche bei ihnen aushelfen könnte und ihnen verbesserungen bei der zubereitung des essens beibringen könnte doch auch dieses wurde dankend abgelehnt.daran kann man sehen wie verbohrt dieser konzern ist.sie gehen lieber unter als sich helfen zu lassen.selber schuld kann ich da nur sagen.gruss oliver
Wtf :D

Bestellt immer etwas ab. Bsp.: BigMic ohne Gurken. Dann bekommst es frisch zubereitet.
Die Gurken schmecken eh nach plastik

MCDonalds und Sofa-Serien...2 wichtige Grundpfeiler & Exportprodukte der schnelllebigen Amerikanischen Leitkultur...

Mc Donalds hat mein Leben verändert. Dank McDonalds kann ich Nachts besser schlafen. Auch mein Hausarzt schwört auf McDonalds.

Danke McDonalds! Mc Donalds. Schönes Wetter heute.

Burger King ist total ungesund und macht fett. Guantanamo Bay.

Zurück
Oben