Die besten Filialen in Deutschland gehören entweder Henry Maske oder Türken. Wobei letztere viel zuverlässiger am McDrive sind und die hübscheren Mädels einstellen.
mc donalds ist ein konzern der knall hart regiert wird.vor nicht langer zeit war ich auch noch mal da und hab mir ein big mäc menü bestellt und wurde bitter enttäuscht.die cola war voller eis,der big mäc schwammig und die pommes labberig.ich ging zur bestell theke und beschwerte mich über das essen und wollte meine schwer verdienten piepen zurück.leider lehnten sie es ab da ich ja alles aufgegessen hatte.das war ihre begründung.dann hab ich ihnen angeboten das ich in der küche bei ihnen aushelfen könnte und ihnen verbesserungen bei der zubereitung des essens beibringen könnte doch auch dieses wurde dankend abgelehnt.daran kann man sehen wie verbohrt dieser konzern ist.sie gehen lieber unter als sich helfen zu lassen.selber schuld kann ich da nur sagen.gruss oliver
Die Inneneinrichtung mit denn Preisen von McDonalds + Guten Essen das wäre doch mal wasBurger King finde ich eh besser . Warum kann nicht Nestle oder Coca Cola dran glauben ? Diese Konzerne sind 1000 mal schlimmer als jedes Rüstungsunternehmen. Leider sind die schon so weit in allerlei Wirtschaftsbereiche vorgedrungen , dass man schwer ein Produkt findet , dass nicht zu Nestle oder Coca Cola gehört.
- - - Aktualisiert - - -
McDonald's finde ich um ehrlich zu sein gar nicht so schlimm
Wtfmc donalds ist ein konzern der knall hart regiert wird.vor nicht langer zeit war ich auch noch mal da und hab mir ein big mäc menü bestellt und wurde bitter enttäuscht.die cola war voller eis,der big mäc schwammig und die pommes labberig.ich ging zur bestell theke und beschwerte mich über das essen und wollte meine schwer verdienten piepen zurück.leider lehnten sie es ab da ich ja alles aufgegessen hatte.das war ihre begründung.dann hab ich ihnen angeboten das ich in der küche bei ihnen aushelfen könnte und ihnen verbesserungen bei der zubereitung des essens beibringen könnte doch auch dieses wurde dankend abgelehnt.daran kann man sehen wie verbohrt dieser konzern ist.sie gehen lieber unter als sich helfen zu lassen.selber schuld kann ich da nur sagen.gruss oliver
jaaaa mit Käsee is TS...nur ich bestell immer ohne Salat Tomaten u Zwiebel...also nur mit Fleisch und Käseee sooo leckaaaaznaci royal käse?
Bestellt immer etwas ab. Bsp.: BigMic ohne Gurken. Dann bekommst es frisch zubereitet.
Die Gurken schmecken eh nach plastik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen