Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

McDonalds kippt: "Privatkrieg" gegen die Vereinigten Staaten zeigt Wirkung

jaaaa mit Käsee is TS...nur ich bestell immer ohne Salat Tomaten u Zwiebel...also nur mit Fleisch und Käseee sooo leckaaaa

um wieder das faszinierte thema, ob´s royal käse oder ts sei, aufzuwirbeln, mit käse = royal käse, ohne käse und mit anderen zutaten = ts
aber gut, vielleicht liegt´s am länderunterschied

Was für ein Privatkrieg? Der Grund ist ganz einfach: Momentan gibt es den Fitnesshype und die Leute versuchen sich einfach gesünder zu ernähren.

um wieder das faszinierte thema, ob´s royal käse oder ts sei, aufzuwirbeln, mit käse = royal käse, ohne käse und mit anderen zutaten = ts
aber gut, vielleicht liegt´s am länderunterschied

lieeegt fix am ländeerunterschied....

früher gabs deeen Hamburger Royal ohne Käsee....und den TS mit Käsee....dann wurden die Burgeer ja abgeschafft und durch deeen Grand Royaaal ersetzt.....jez habeens den Hamburger wiedeeer zurückgehoolt und es gibt aber nur noch den Hamburgeer Royaal TS also nur noch mit Käseee

lieeegt fix am ländeerunterschied....

früher gabs deeen Hamburger Royal ohne Käsee....und den TS mit Käsee....dann wurden die Burgeer ja abgeschafft und durch deeen Grand Royaaal ersetzt.....jez habeens den Hamburger wiedeeer zurückgehoolt und es gibt aber nur noch den Hamburgeer Royaal TS also nur noch mit Käseee

Der "Käse" ist nur zu 11% aus Käse:krank:

Kennt jemand noch diese alten Pizzen von Dr.Oetker mit diesem ganz üblen Chemiekäse der aber super lecker war?

Zu 100% war alles in den 90ern richtig Krebserregend wie diese Hawaii Eistee Packungen.

Analogkäse hieß das doch, oder? Ich weiß noch wie Wagner ganz fix neue Packungen herausgebracht hat, "mit echtem Käse" stand da dann drauf:)

Essen tu ich da sehr selten was, einfach deswegen, weil ich 50€ ausgeben müsste um für eine stunde satt zu sein.

Ein Eis hol ich mir da aber ganz gerne, Karamell Sundae oder irgendein Flurry :D

Die Karamell Soße geht voll ab, klebt schön zwischen den Zähnen. Weltkulturerbe aus den USA = Klebrigkeit.

PS: Sprühkäse ist voll widerlich, bäh.

Zurück
Oben