Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[MCU] Eure Lieblingsmods

Eure Lieblingsmoderatoren (Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Dass Lilith am besten abräumt, kann keine Frage sein.

Jemand der so mit Bedacht mit Leuten umgeht usw.usw., der ist deutlich UNTERBEWERTET.

Kann an dieser Stelle nur einen lieben Gruß senden!!

Auch Ferdydurke hätte diese Betrachtung verdient, weiß aber nicht wohin Ferdydurke ist....leider.

Man kann die Beurteilungsfähigkeit von Menschen deutlich und nur anhand ihrer objektiven und neutralen und unvoreingenommenen Handhabung erkennen.
Und hier ist Lilith sehr neutral und objektiv aufgefallen. Ich denke aber auch, dass der Climber sehr gut ist.
Den Landsmann Deimos, lasse ich auch mal aussen vor.

PS: Ich kann auch nur meine Erfahrungen und Beobachtungen hier zum Ausdruck bringen.
Die von mir nicht genannten Mods können auch in diesem Sinne objetkiv sein, mir fehlt aber Erfahrung mit Ihnen.
Darum bitte ich Euch meine Lilith-Bezogenheit nicht unbedingt als Schlechtbeurteilung im Umkehrschluß zu werten, da mir ja mit den meisten zur Wahl genannten Personen keinerlei Erfahrung widerfahren ist:mel::majaa:

Dass Lilith am besten abräumt, kann keine Frage sein.

Jemand der so mit Bedacht mit Leuten umgeht usw.usw., der ist deutlich UNTERBEWERTET.

Kann an dieser Stelle nur einen lieben Gruß senden!!

Auch Ferdydurke hätte diese Betrachtung verdient, weiß aber nicht wohin Ferdydurke ist....leider.

Man kann die Beurteilungsfähigkeit von Menschen deutlich und nur anhand ihrer objektiven und neutralen und unvoreingenommenen Handhabung erkennen.
Und hier ist Lilith sehr neutral und objektiv aufgefallen. Ich denke aber auch, dass der Climber sehr gut ist.

PS: Ich kann auch nur meine Erfahrungen und Beobachtungen hier zum Ausdruck bringen.
Die von mir nicht genannten Mods können auch in diesem Sinne objetkiv sein, mir fehlt aber Erfahrung mit Ihnen.
Darum bitte ich Euch meine Lilith-Bezogenheit nicht unbedingt als Schlechtbeurteilung im Umkehrschluß zu werten, da mir ja mit den meisten zur Wahl genannten Personen keinerlei Erfahrung widerfahren ist:mel::majaa:

Sicherlich gibt es einige gute moderatoren die an der oberfläche nicht so aktiv sind.Wäre eigentlich nicht schlecht wenn Sie mal etwas präsenter in den threads wären.
Lilith ist einer der moderatoren mit der man diskutieren kann und ständig bemüht ist ,den frieden wieder herzustellen.Aber ich finde Sie könnte etwas härter durchgreiffen.
Man sollte sich wirklich auch überlegen ob man einigen den moderatoren job abnimmt da sie sehr national aggieren.

ich wär ungeeignet als Moderator, ich würde meine "Lieblinge" nie verwarnen und die die ich nicht mag würd ich so lange mobben mit ungerechten Verwarnungen bis die weg vom Fenster sind

Auf welcher Seite wäre ich? :^^: (Bedenke mein Bild, was ich gepostet habe, wie ich mich dir vorstelle :D)

ich bin aus bosnien, zurich auch ;)

Posavina :babsi:Slavonija. D. h. du bist gleichzeitig Slawone ;)

HNK Orasje :77:

Zurück
Oben