KOMA Donator 9 Dezember 2012 #71 hrhrhrvat schrieb: Posavina Slavonija. D. h. du bist gleichzeitig Slawone HNK Orasje Zum Vergrößern anklicken.... svi smo mi sokci sinoc bio skoro gostovao, da vidis halu, najvise posavljaka bilo na festi =)
hrhrhrvat schrieb: Posavina Slavonija. D. h. du bist gleichzeitig Slawone HNK Orasje Zum Vergrößern anklicken.... svi smo mi sokci sinoc bio skoro gostovao, da vidis halu, najvise posavljaka bilo na festi =)
ChaosInvocation Gesperrt 9 Dezember 2012 #72 Ich hab Lilith und Vuk genommen, die sind recht souverän. Meine Nummer 1 ist und bleibt aber natürlich Bambi!
Ich hab Lilith und Vuk genommen, die sind recht souverän. Meine Nummer 1 ist und bleibt aber natürlich Bambi!
Karoliner Schnattergans 9 Dezember 2012 #73 ChaosInvocation schrieb: Ich hab Lilith und Vuk genommen, die sind recht souverän. Meine Nummer 1 ist und bleibt aber natürlich Bambi! Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh, ich auch. Das macht sie verdächtig. Der Verfassungsschutz sollte beide mal durchleuchten. Bambi ist als Nicht-Mod viel geiler!
ChaosInvocation schrieb: Ich hab Lilith und Vuk genommen, die sind recht souverän. Meine Nummer 1 ist und bleibt aber natürlich Bambi! Zum Vergrößern anklicken.... Oh oh, ich auch. Das macht sie verdächtig. Der Verfassungsschutz sollte beide mal durchleuchten. Bambi ist als Nicht-Mod viel geiler!
Bambi Schwiegermütterschreck 9 Dezember 2012 #75 Karoliner schrieb: Oh oh, ich auch. Das macht sie verdächtig. Der Verfassungsschutz sollte beide mal durchleuchten. Bambi ist als Nicht-Mod viel geiler! Zum Vergrößern anklicken.... Verwarnungen kassieren bockt mich voll an :jerk: Pitbull schrieb: Wie die Svabos auf Bambi abfahren da gayt was Zum Vergrößern anklicken.... das gibt mir zu denken :-k
Karoliner schrieb: Oh oh, ich auch. Das macht sie verdächtig. Der Verfassungsschutz sollte beide mal durchleuchten. Bambi ist als Nicht-Mod viel geiler! Zum Vergrößern anklicken.... Verwarnungen kassieren bockt mich voll an :jerk: Pitbull schrieb: Wie die Svabos auf Bambi abfahren da gayt was Zum Vergrößern anklicken.... das gibt mir zu denken :-k