Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[MCU] Eure Lieblingsmods

Eure Lieblingsmoderatoren (Mehrfachauswahl)

• Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Das wäre dann für Dich also beständiges Schweigen-und das noch dazu im richtigen Moment.....
Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren, da kannst du Verstand weder ins Gehirn prügeln noch flüstern...wobei wir wieder bei meinem Spitznamen für dich wären - Hirnignoranz...

Ich werde dir jetzt mal eine PN schicken damit du es in Zukunft vermeidest dein Hirn komplett zu ignorieren und unsere, mit deinen unangebrachten Sprüchen verschonst...

Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren, da kannst du Verstand weder ins Gehirn prügeln noch flüstern...wobei wir wieder bei meinem Spitznamen für dich wären - Hirnignoranz...

Ich werde dir jetzt mal eine PN schicken damit du es in Zukunft vermeidest dein Hirn komplett zu ignorieren und unsere, mit deinen unangebrachten Sprüchen verschonst...

was muss man tun, um PNs von dir zu kriegen? :augenbrauen:

Ich habe lediglich für Lilith abgestimmt, weil ich finde, dass sie ihren Job nahezu perfekt meistert. Menschlich betrachtet finde ich die meisten anderen auch toll und sie machen ihren Job ja auch ganz gut aber Lilith ist mit Abstand die beste.

Ich werde hier ein scheiß abstimmen da der Cobra mein liebling serbe nicht dabei ist daher muss ich Lili nehmen :evil4:

Das endgültige Ergebnis wird am Donnerstag feststehen. Die besten 3 bei dieser Unfrage werden ins Finale einziehen... Ole ole ole ole ole

1. Umfrage Top 3
2. Umfrage Top 3
3. Umfrage Top 3

+ der oder die beste 4. Platzierte (nach Prozentsatz gehend)

Zurück
Oben