Toruko-jin
Jackass of the Week
Also ich finde den Assad richtig sympathisch, sympathischer als sunnitische Islamisten.
Dann solltest du vielleicht mal aufhören mit den selten dämlichen Unterstellungen, das mit dem geliebten Putin ist schon der nächste Mist.
Ich frage mich auch wirklich, warum die ganzen wehrfähigen Männer, die jetzt nach Europa kommen, nicht kämpfen.
Und ja, sicher hat die RF ihre geopolitischen Interessen dort. Und missbraucht es dort genauso für Machtspiele und Stellvertreterkriege wie viele andere, auch die Türkei. Da ist keiner altruistisch oder menschenfreundlich!
Also ich finde den Assad richtig sympathisch, sympathischer als sunnitische Islamisten.
Mladic und Karadzic müsstest du genau so ins Herz geschlossen zu haben
Kommen wir mal einfach auf den Punkt,was stört dich an dem Thread,sag es......
Kenn die nicht, kann dazu keine Auskunft geben.
Ich habe dir eine Frage anhand einer Info aus einem Zeitungslink gestellt. Thats it. Schönen Abend. Weiter machen.
So klug und gleichzeitig so unkundig?
Steht nix von Medaya.Ich hätte gern mal vom Threadersteller ne Antwort darauf. Denn offenbar wurde unter UN-Vermittlung auch in Medaya eine Evakuierung vereinbart und auch ermöglicht. Der Artikel ist vom 29.12.
Wounded Syrian fighters and civilians evacuated under UN deal | World news | The Guardian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen